alle Konzerte

Zugangs- und Ticketregelungen für Veranstaltungen des Gleis 22

Liebe Gäste,

seit dem 03.April entfallen durch die gesetzlichen Vorgaben alle Zugangsregelungen (Maskenpflicht, 2G, 3G) für unsere Konzerte. Ihr könnt bei unseren Konzerten natürlich gerne Masken tragen.

Wir bieten euch auch weiterhin ausreichend Gelegenheit, euch die Hände zu desinfizieren und haben die Lüftung mit ausreichend Frischluftzufuhr noch mal ordentlich durchgepustet.

Wir möchten euch aus Rücksicht auf euch, unsere Gäste, unser Team und die Bands um ein paar Dinge bitten:

Bitte bleibt zuhause, wenn ihr euch krank fühlt.

Bitte nutzt weiterhin die zahlreichen Testmöglichkeiten vor den Konzerten.

Bitte beachtet die grundlegenden Hygieneregeln.

Die aktuellen Regeln und die Corona-Schutzverordnung des Landes findet ihr hier:

https://www.mags.nrw/coronavirus-regeln-nrw

 

TICKET ZURÜCK = GELD ZURÜCK

Das bedeutet für euch:
Ist eine Veranstaltung – die das Gleis 22 veranstaltet – abgesagt, bekommt ihr euer Geld zurück. Ist eine Veranstaltung – die das Gleis 22 veranstaltet – durch die Corona-Pandemie verlegt worden, behält das Ticket für den neuen Termin seine Gültigkeit. Aber ja, ihr könnt auch dieses Ticket dort zurückgeben, wo es gekauft wurde, und bekommt euer Geld zurück. Wir bieten eine Rücknahme von Tickets für verlegte Veranstaltungen bis 8 Wochen vor dem jeweiligen Ersatztermin an. Danach ist das Ticket nicht mehr stornierbar. Für alle abgesagten Veranstaltungen bieten wir eine Stornierung an.

Sollten Ticketanbieter Versandkosten, System- und Vorverkaufsgebühren nicht erstatten, liegt das nicht in unserer Hand.

Wir sehen uns im Gleis!

H O T

Mudhoney

28. September
Gleis 22

Diese Website nutzt Cookies!