Sonntag, 02. Dezember 2018

Uranium Club & Peitschen & Lassie

Einlass: 19:30
Beginn: 20:00

nur Abendkasse

Sicherlich hätte dieses famose Line-Up einen günstigeren Termin als gerade einen Sonntag  verdient. Doch wäre es unklug deswegen solch ein hochkarätiges 3er Package zu verpassen. Die aus Minneapolis stammenden Uranium Club machen hyperaktiven, surrealistischen New Wave Post Punk, der es qualitativ locker mit der Frühphase solcher Bands wie Wire, Devo oder Gang Of Four aufnehmen kann. Dazu noch zwei der zur Zeit besten deutschen Bands, die Köln-Münsteraner Budget Rock Freaks Peitschen und die Weirdo Synth-Punks Lassie aus Leipzig, die auch schon mal als punkigere Version der B 52s bezeichnet werden. Bitte beachten: Extra früher Beginn!!

präsentiert von:

Diese Website nutzt Cookies!