Freitag, 12. Januar 2018

The Grizzly Adams Band & E.T. Explore Me

Einlass: 20:30
Beginn: 21:00

nur Abendkasse

Münsters formidable 77er Garage-Punk Rock & Roll Band hat nun tatsächlich schon 20 Jahre auf dem Buckel. Aber nicht nur dieses Jubiläum gilt es zu feiern, sondern auch die Veröffentlichung einer neuen 4-Song Single, die an diesem Abend erstmals der geneigten Öffentlichkeit vorgestellt wird. Wenn es um mächtige Punk Rock Riffs in Verbindung mit zündenden Melodien geht, macht den Grizzlys in dieser Stadt immer noch keiner etwas vor. Vor allem Liebhaber von Bands wie den New Bomb Turks, Lazy Cowgirls und frühen Turbonegro sollten sich diesen Termin schon mal rot im Kalender anstreichen. Opener sind E.T. Explore Me, ein aufregendes Garage-Surf Trash Trio mit extrem dreckigem Orgel-Sound aus Haarlem (NL).

präsentiert von:

Diese Website nutzt Cookies!