Dienstag, 03. Dezember 2019

Rikas & Shelter Boy

Einlass: 20:00
Beginn: 20:30

Good evening Freunde,  

heute gibt es gute und schlechte Nachrichten. 

Die Schlechten zuerst: Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger um uns war. Kurz und schmerzlos: wir werden die kommende Tour im Februar und März in den Herbst verschieben müssen. Keine Sorge, es geht uns gut und wir sind alle froh und munter in das neue Jahr gestartet.Der Grund dieser Entscheidung ist, dass wir endlich an unserem Debütalbum schreiben!

Wir hatten letztes Jahr einen extrem vollen Kalender, haben über 100 Konzerte gespielt und unsere erste EP veröffentlicht. Neben dem ganzen Trubel war sehr wenig Zeit um kreativ zu werden. Das holt uns nun etwas ein! Wir verspüren die Energie neue Songs zu schreiben, brauchen dafür aber einfach etwas mehr Zeit um uns zurückzuziehen. Als die Zeiträume der Tour vor fast einem Jahr geplant wurden, haben wir das einfach unterschätzt. (Wir machen den Job ja auch noch nicht all zu lange ;) 

Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, die Shows laufen schließlich sehr gut und wir haben uns schon lange mindestens genau so auf die kommenden Konzerte gefreut wie ihr! Wir wissen, dass wir damit einige von euch enttäuschen werden und fühlen uns dementsprechend unwohl. Trotzdem sind wir der festen Überzeugung, dass das langfristig der richtige Weg ist. Wenn ihr uns die benötigte Zeit gebt und wir im Winter wieder mit neuen Songs und einer noch grandioseren Stage-Performance (Ja, wir arbeiten gerade an der Tigerdressur!) auf Tour gehen, wird das wunderbar.

Und jetzt zur guten Nachricht: es gibt bereits Ersatztermine für die Tour und eure Tickets bleiben natürlich weiterhin gültig.Solltet ihr an den neuen Terminen keine Zeit haben, könnt Ihr die Tickets auch zurückgeben oder euren Eltern schenken ;) 

Es tut uns furchtbar leid, dass wir das Ganze erst so kurzfristig kommunizieren konnten! Uns war es aber wichtig, euch direkt die neuen Termine mitteilen zu können. So eine komplette Tour um zu planen ist nicht ganz easy und dauert eine ganze Weile. Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen, freut euch vielleicht auch ein bisschen auf unsere neuen Songs und wir sehen uns spätestens im Winter! <3

In Liebe, 
Sam, Sascha, Chris und Ferdi

präsentiert von: