Samstag, 25. Februar 2023

Pale

Einlass: 19:30
Beginn: 20:30

Sagen wir, wie es ist: Unser letzter Auftritt liegt jetzt mehr als 10 Jahre zurück und der Abend im Gloria wird unser größtes Konzert überhaupt. Um am 02.03.23 nicht total verloren auf der Bühne zu stehen, hatten wir schon länger geplant, eine Art "Warm Up" zu spielen. Eigentlich war das nur für uns und eine Handvoll Freunde geplant ...

Da uns aber – nachdem das Gloria so schnell ausverkauft war – immer noch so viele Anfragen nach Tickets erreichten, haben wir uns folgendes überlegt. Um auf einer Bühne unter echten Bedingungen zu proben, haben wir uns die Woche vor dem Gloria unseren Lieblingsclub Gleis 22 gesichert.

Für alle, die fürs Gloria kein Ticket mehr bekommen haben, machen wir am Samstag, dem 25.02.23 abends dort einfach die Türen auf und spielen ein kleines Warm-Up Konzert.
Die mit Abstand längste PALE-Setlist aller Zeiten, Specials und die ganzen exklusiven Gäste gibt es selbstverständlich nach wie vor NUR im Gloria – maximalste Aufregung, Hits aus 23 Jahren und Hilly hautnah können wir aber auch für den Abend in Münster garantieren.

Wer will, kann sich schon ab morgen Tickets dafür holen. Ab Donnerstag, dem 10.11.22 gibt es diese ab 18:00 Uhr im GHvC-Shop und direkt über das Gleis 22. Wir hoffen, dass das in eurem Interesse ist und dass so alle die Möglichkeit haben, an Karten zu kommen.

Yours,

PALE

P.S.: Um das tolle Gleis 22 auch in den schweren Konzertzeiten nach der Pandemie zu unterstützen, kosten die Tickets 20€ zzgl. Gebühren. Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Diese Website nutzt Cookies!