Freitag, 05. Mai 2023

Mayberg – verlegt auf den 14.6.!

Einlass: 19:30
Beginn: 20:30

"Hey alle, 
es kommt wie es kommen musste und wir müssen leider auch die Shows in Münster und Osnabrück absagen - ich bin weiterhin zu krank :(
Glücklicherweise haben wir auch für diese beiden Shows kurzfristig Ersatztermine organisiert:

Münster: 14.6. – Gleis 22
Osnabrück: 15.6. – Kleine Freiheit

Falls Euch die Ersatztermine nicht passen, könnt Ihr Eure Tickets dort zurückgeben, wo Ihr sie gekauft habt.Sorry sorry sorry für den Nerv, es liegt nicht in meiner Hand. Wir holen alles nach und ich freue mich unendlich darauf!"

 

MAYBERG, der Newcomer für 2023 mit Potential: Mit 22 ist er im besten Gen Z-Alter und hat die perfekte Schnittmenge zwischen Liedermacherei, coolem Crooner, modernem Singer-Songwriter und elektronischen Synths & Beats gefunden. Doch vor allem ist es seine authentische Poesie, die ihn als Identifikationsfigur der Twentysomethings qualifiziert.

Der bezaubernd charismatische Musiker, der sich zu großen Teilen selbst produziert, trifft mit seinem Pop, der moderne Indie-Hymen mit Gitarre, Klavier und kühlem Elektro instrumentiert, einen empfindlichen Nerv: 1,7 Mio. monatliche Hörer*innen auf Spotify, höchster Neueinsteiger in den deutschen Single Charts, über 50 Tausend Follower*innen und virale Hits auf TikTok erzählen davon, dass MAYBERG einer Jugend seine Stimme leiht – und dass das Publikum versteht.