Freitag, 13. März 2020

Dr. Ring Ding und Band

Einlass: 20:00
Beginn: 20:30

DR RING DING & BAND Konzert wird verschoben!

Aufgrund der derzeitigen Corona/Covid-19 Pandemie müssen wir das Konzert mit Dr. Ring Ding & Band vom Freitag, 13.3. auf den 20.11.2020 verschieben. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Es tut dem Doktor und uns sehr leid, aber wir sehen uns derzeit nicht in der Lage, ruhigen Gewissens dieses Konzert durchzuführen und
folgen mit der Verschiebung auch den behördlichen Anweisungen.

Bitte passt auf euch auf, wascht eure Hände, meidet Menschenansammlungen und kümmert euch um die, die eure Hilfe brauchen.

Ganz viel Liebe aus dem Gleis. ♥

Di Doctor is back at di Gleis 22! Nach zweijähriger Pause meldet sich Dr. Ring Ding mit Band in seiner Heimatstadt Münster zurück. Auf dem Programm stehen Reggae, Ska und Dancehall – ein knalliger Querschnitt aus den unzähligen Alben des feinen Doktors. Pflichttermin für Freunde des gehobenen karibischen Entertainments – und ganz ohne Krankenschein...

präsentiert von:

Diese Website nutzt Cookies!