Samstag, 07. November 2020

Digital Ist Besser Als Nichts #7: Entropy + Loveline

Einlass: 20:00
Beginn: 20:00

DIGITAL IST BESSER ALS NICHTS #7 – Entropy + Loveline
Samstag, 07.11.2020, 20:00 Uhr
Live-Stream aus dem Gleis 22

Hier geht's zum Stream: https://dringeblieben.de/videos/digital-ist-besser-als-nichts-7-entropy-loveline

Für die siebte Ausgabe unserer Reihe "Digital ist Besser als Nichts" hatten wir Entropy und Loveline eingeladen. Leider hat uns die aktuelle Situation einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und wir sehen uns dank Corona nicht in der Lage, euch zwei Bands im Livestream zu präsentieren.
 
Daher haben wir uns für diesen Monat ein reduziertes Format überlegt und müssen uns neben einem Bericht über die "Kulturgesichter0251" auf einige Interviews und Videos beschränken. Wir hoffen, euch die beiden Bands in absehbarer Zeit auch live zeigen zu können. Am liebsten natürlich im Gleis 22, alternativ aber auch im Stream.
__

Organisation: Gleis 22 und muensterbandnetz.de mit freundlicher Unterstützung von ProKus - Projekte der Kultur- und Sozialarbeit e.V., dem Jugendinformations- und -bildungszentrum ( Jib ) Münster, Culture Corner - Open Stage Münster und BioZisch von Voelkel.

Das Projekt wird gefördert von: create music NRW, Ministerium Für Kultur Und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen NRW, Landesmusikrat NRW e.V., Kultursekretariat NRW Gütersloh, LWL-Kulturstiftung und dem LVR.

Diese Website nutzt Cookies!