Samstag, 04. März 2023

Party

Faltenrock

Einlass: 18:00
Beginn: 00:00

nur Abendkasse

Faltenrockparty? Dies ist ein aus dem Hamburger Gängeviertel "importiertes" Ü60-Partyformat zum Tanzen. Wir organisieren dies als B-Side Kultur e.V. mit ehrenamtlichen Helfer*innen sowie DJs und konnten im letzten Jahr zu den Partys jeweils deutlich über 100 TeilnehmerInnen verzeichnen. Um einen geschützten Raum zu schaffen, in dem sich die Altergruppe wohlfühlt und man weder Kindern noch Enkelkindern unbeabsichtigt begegnet, achten wir auf das Einhalten des Mindestalters von 60 Jahren. U60 kann nur in Begleitung von Ü60 an dem Tanzvergnügen teilnehmen.

Am 4.3. wird der Schwerpunkt "Pop" sein, dann legen Achim, Werner und Kersten auf. Es gelten die allgemeinen Corona-Regeln und die aktuellen Corona-Konzepte des Veranstaltungsortes.

Diese Website nutzt Cookies!