INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
Questions, Recommendations about/for Gleis 22?!
Please, send us an E-Mail: info@gleis22.de
We do not answer Questions in our Guestbook!
markus
münster
01.05.05   16:53:52

Ollie, die Record Riot Partys finden
immer am 2.Freitag im Monat statt.
Am 29.4. war natürlich keine RR Party. Erst wieder am 13.5. (10Jähriges Jubiläum!!) siehe Programm. Mit Livegästen: Zodiac Killers und Dean Dirg.!Ausnahmsweise findet im Mai noch eine zusätzliche RR Party statt, und zwar nach dem Nine Pound Hammer Konzert.
Gruss MARKUS

Olli
Münster
29.04.05   19:50:58

Hey, ist denn heute abend trotzdem record riot Party? Geh sonst heute abend ein!!!!

blutorange.im.abfluss
29.04.05   16:28:44

hey ho.
wollte mal nachfragen ob es dieses Jahr auch wieder sowas wie ein Pfingst-mini-festival oder sowas in der art geben wird?
Wäre schön bei ähnlich tollen line up wie 2004.
viele grüße aus dem norden.

EraseRenata
Münster
24.04.05   22:37:30

WOW ...die Fruit Cranks spielen im Gleis am 5.5. !!! Affentittengeil, darf niemand verpassen,hab sie letztes Jahr mal in Picknickpark gesehen und die waren dermaßen spacig krankhaft, unglaublich, glaub, ich habe noch niemals solch einen perfekten Dillettantismus auf einer Bühne miterlebt...cool, ich freu mich schon !!!! Gruß von Renata...

McMengel
Essen
24.04.05   14:51:11
Website

Hi! Falls Ihr auf frischen Rock steht und Leute die auf der Bühne Gas geben dann meldet euch bei uns! Gruß Olli www.band3.de

Loch
Hildburghausen
23.04.05   00:16:29
Website

Suchen Auftritte wir kommen aus Thüringen und spieln für Sprittkohle, Pennplatz und Bier. Hörproben und Kontakt unter www.comediansyphilis.de

M
Bad Salzuflen
21.04.05   14:41:08
Website

Alles SUUPER

www.musik-baron.de

lea
20.04.05   12:19:30

Hallo...
ich suche jemanden, der mit mir Gitarre spielt und mir was beibringt. Ein bißchen kann ich schon... aber alleine macht das ja auch nicht so viel Spass. Und außerder kann ich auch noch nicht sooo viel.
Ist vielleicht im Gleis noch mal so'n Workshop?? Ich wohn nämlich nur noch bis Ende Juni hier...
Antworten an meine eMail wären super.
Herzlichen Dank,
lea

Penny Lane
18.04.05   16:04:52

Gestern Abend war mal wieder grandios!!
Wie macht ihr das nur immer?

Dr. Robert
Münster
15.04.05   14:03:39

Hi, falls jemand VERSEHENTLICH und nicht absichtlich meine dunkel blaue Jeans- Jacke nach der Mojowax-Party am 14.April 05 mitgenommen hat und die netterweise wieder loswerden möchte...bitte im Gleis abgeben oder mail an meine adresse.Danke

Frank
münster
08.04.05   15:35:52
Website

Gleis 22 im TV, heute Freitag 08.04. um 19.30 Uhr Lokalzeit WDR!

Heute (Freitag) Abend gegen 19:30 Uhr wird vermutlich und unter Umständen -wenn nicht doch noch etwas Berichtenswerteres geschieht- der Bericht über das Gleis 22, gefilmt beim The Thermals-Konzert, durch den WDR (Lokalzeit) auf unsere Fernsehapparate geschickt.

Viel Spass beim Anschauen!

Penny Lane
07.04.05   15:11:40

Ich lass einfach zu viel Geld bei euch...
euch macht das bestimmt nichts. Mir aber... naja, muss ich durch...

Ja
06.04.05   12:47:02

Ihr dürft euch auf die Schulter klopfen...

Das Gleis 22 - Konzertteam
Münster
05.04.05   00:42:50
Website

Liebe La Vela Puerca - Fans!

Wir können Euren Ärger vollkommen verstehen, wenn ihr heute Abend im Gleis keinen Einlass gefunden habtt, obwohl wir auf unserer Homepage gepostet hatten, das es noch ausreichend Karten an der Abendkasse geben wird.
Wir sind leider völlig von dem Andrang am Montag überrumpelt worden.
Bis letzten Freitag hatten wir ernsthaft erst 120 Karten verkauft und konnten nicht damit rechnen, das wir innerhalb von zwei Tagen 180 weitere Karten verkaufen würden.
Es war uns kein Vergnügen so viele von Euch wieder nach Hause schicken zu müssen!
Die nächste Show von La Vela Puerca werden wir definitiv im Skaters Palace veranstalten.
Sichert Euch bitte die Karten für NO TE VA GUSTAR (So. 12.06.) im Vorverkauf.

Sorry und unser Versprechen, das sowas nicht wieder vorkommt,

Euer Gleis 22 - Konzertteam

Arno
Münster
04.04.05   21:23:43
Website

Nachdem Eure Homepage plötzlich dringend verkündet hat, daß es noch massig Karten für La Vela AN DER ABENDKASSE gibt, die Leute im JIB auch darauf verwiesen haben und ein "Vormerken" nicht möglich war (man müsse nur früh kommen), denke ich jetzt, nachdem ich umständlich meinen Spätdienst wegorganisiert habe, ´ne Stunde vorm Gleis rumgesessen habe und dann mit der Information versehen wurde, daß es keine Karten mehr gibt (auch nicht die wenigen, von denen in der aktualisierten Homepage die Rede ist), daß die Person, die das organisiert hat, ein wirkliches Arschloch ist.
Ich wünsch Dir ´nen Hörsturz heute Abend!

!!!
03.04.05   05:16:49

es wird...

???
02.04.05   17:06:25

hallo! schicke neue seite! wäre toll, wenn das mit dem überblick über das aktuelle mittagsmenü weiterhin gepfelgt werden würde. :)

Juke Hawaii
01.04.05   11:19:16
Website

Aloha Frank,
wir ham auch ne neue Page :-)
www.thehawaiians.de

bis in bälde,
Juke

Souty
01.04.05   02:00:40

Wo bleibt die nächste GOA party ??

OBSERVER
30.03.05   21:57:36

HEY LEUTE, DAS GEHT UNS ALLE ETWAS AN
Als Reaktion auf die Ermordung eines antifaschistischen Punks durch einen Dortmunder Neonazi am Abend des 28.03. veranstalten das Bündnis Dortmund gegen Rechts (BGR) und antifaschistische Gruppen aus der Region am kommenden Samstag um 13:00 Uhr eine Gedenkkundgebung und Demonstration in der Dortmunder Innenstadt.
Mord
Am 28.03 gegen 19:00 Uhr trafen ein 17-Jähriger Dortmunder Neonazi und seine 16-Jährige Freundin in der U-Bahn Station Kampstraße mitten in der Dortmunder City auf den 32-Jährigen Punk Thomas S. Laut Aussage der Dortmunder Staatsanwaltschaft kam es dort zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung in deren Verlauf dann der Neonazi auf Thomas S. mit einem Messer einstach. Das Pärchen floh anschließend Richtung Hauptbahnhof und konnte von der Polizei verhaftet werden. Thomas S. verstarb noch am selben Abend im Krankenhaus.In ihrer Fahndungsmeldung beschrieb die Polizei den Täter wie folgt: "ca. 180 cm groß, korpulent, Glatze, 3-Tagebart, vermutlich Deutscher, schwarze Bomberjacke mit unbekantem Aufdruck, helle Jeans, klobige Schuhe". Laut Westfälischer Rundschau vom 30.März ist der Täter "der rechten Szene zuzuordnen", die Staatsanwaltschaft verschweigt auch zwei Tage nach dem Mord den politischen Hintergrund der Tat.Als erste Reaktion auf den Mord hielten etwa 70 FreundInnen und Bekannte des Ermordeten am gestrigen Nachmittag eine Gedenkkundgebung in der U-Bahnstation ab. Am Tatort erinnern Blumen und Kerzen an Thomas S. Bereits während der Kundgebung versuchten eizelne Neonazis die Trauernden zu provozieren, einem anderen posting zufolge versuchten 10-15 Neonazis in der gestrigen Nacht die Gedenkstätte zu verwüsten, sie konnten allerdings von den Anwesenden vertrieben werden.
Dass der Mord ausgerechnet in Dortmund passierte ist kein Zufall. Während der Dortmunder Staatsschutz trotz zahlreicher Aufmärsche und Übergriffe noch keine feste Neonazi-Szene entdecken konnte, bezeichnet der Verfassungsschutz NRW die Dortmunder Neonazis als die aktivste und mit bis zu 60 Personen größte Szene in NRW.
Neonazistische Übergriffe auf Punks und MigrantInnen gehören in Dortmund zum Alltag.
Die Mahnwache beginnt um 12:00 UHR am Tatort an der Kampstraße. Von dort startet anschließend um 13:00 Uhr die antifaschistische Demonstration.
Kein Vergeben - Kein Vergessen

Penny Lane
28.03.05   14:01:44

Ich mag nicht aus Münster wegziehen... wo geh ich denn dann Musik hören??
Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht...
ewig euer Fan,
Penny Lane

Kils
Frankfurt a.M.
27.03.05   11:17:20
Website

Yes!!! Eins_a relaunch! Willkommen im Jahr 2005! Weiter so!

Präsi
Münster
26.03.05   19:31:10

Bitte, bitte, bitte
macht diesen \"Startsound\" weg, oder zumindest n button zum deaktivieren.
Einfach nur nervig das Teil. Sonst aber echt super, das neue Design

p.fast
münster
26.03.05   14:22:45
Website

Hey,

das ist doch mal eine wirklich feine seite.

Super übersichtilch und schick.


Gruß p.fast

flezenstein
dortmund
25.03.05   14:17:09

18ter! schick, schick, schick! das kann sich sehen lassen! macht spaß drin rum zu stöbern! grüsse ausm pott! bis demnächst!

der Programmierer
Münster
25.03.05   01:39:19
Website

die eMail-Benachrichtigungs-Funktion ist eingebaut...

swetl
ms
23.03.05   21:26:25

hammer! dachte schon, ich hätte mich vertippt und wäre auf der falschen seite gelandet..wow! schick schick! und tatsächlich: die navi macht sinn!

Bernd
im Jib
23.03.05   19:09:05
Website

Hallo liebes Gleis-Seitenmacher-Team
Glückwunsch zu der neuen Seite und ein großes Lob. Gefällt mir sehr gut, klasse style und alles schön dezent. Layout und Inhalte passen prima zusammen.
Unsere Seite: www.muensterbandnetz.de steht übrigens auch kurz vor dem Relaunch. Ab 1.4. geht sie online. Auch hier gibts eine neues Design und eine bessere Funktionalität. Reinschauen lohnt sich. Wär übrigens schön, wennihr unser banner noch irgendwo, schön sichtbar unterbringen könntet.

Gruß von oben aus dem Jib

KAMP
Bielefeld
23.03.05   16:25:32
Website

Ihr Lieben!
Schicke neue Homepage. Wir kommen auch bald mal wieder vorbei!
Grüße!
Volker.

*peter
ms
21.03.05   20:08:25

ach, schön ists geworden. schulterklopfen!



01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24

INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
gleis-newsletter abonnieren | impressum_