INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
Questions, Recommendations about/for Gleis 22?!
Please, send us an E-Mail: info@gleis22.de
We do not answer Questions in our Guestbook!
kd
14.06.05   22:20:37

i liebe das gleis.

Frank
Greven
14.06.05   15:57:33
Website

Geiler Schuppen euer Gleis 22.
RESPEKT!!!
Gibt nicht mehr viel von solchen geilen Lokations .
Gruß Frank
( Homepage anklicken ! )

hey ho
ms
12.06.05   02:30:30

das war heute aber ein sau geiler gig.

bitte bitte bittebeim nächsten malwieder ins gleis holen.

da kommen min so viele wie bei diesem gig.

die jungs sind sau geil.


danke liebes gleis team.

hey ho

ron
owl
08.06.05   00:33:13

hey frank, art of fighting!! spätestens da komm ich dann mal wieder nach ms! :-)

ersoy unbekannt
dorsten
05.06.05   12:36:45
Website

hey ! neue tracks zum saugen am start! z.b "moon blues"(rock) oda "easyness"(house) und noch viel mehr auf

free music for free people

http://www.grow-music.de
-
PEACE&LOVE with MUSIX

jahjah is real
paffpaffpaff

Niggels
Münster
02.06.05   17:03:55
Website

EIne lange und englischsprachige(!) Review über das MAximo PArk-Konzert in Münster gibt es auf http://www.reflectionsofdarkness.com !! Link ist direkt auf der Startseite.

Gruss,
Niggels

lina aka aye_aholic
Recklinghausen
01.06.05   23:41:06

Aaarw, das Maximo Park-Konzi am Dienstag war einfach verdammt toll...o__O!
Diese Austrahlung und die Energie, die von der Band ausgeht....omg...!
Ein paar wenige hatten nachher noch Glück, mit Paul hinterm Gebäude zu labern xD...war sehr sehr sehr amüsant.

Auch die Gods Of Blitz haben unerwartet gut überzeugt xD.

Insgesamt: Klasse! Danke! Bis zum nächsten Mal :) !


Shangrila
Rheine
01.06.05   18:50:08

Wir wollten einmal anfragen, ob wir im Gleis 22 spielen können. Wir heissen Shangrila und kommen aus Rheine. Wir sind 5 Jungs und spielen Gitarrenlastigen Rock´n´Roll vermischt mit Reggae und Punk.
Über ne positive Antwort würden wir uns freuen.

moritz
münster
01.06.05   10:38:33

hey anna! haste vielleicht lust bei nem pils am kanal weiter über gemütliche festivals zu quatschen? :)

Steven
01.06.05   00:27:41

Maximo Park! Hammer geiles Konzert!
Schöne Grüße an die braunhaarige und braungebrante im grünen Typ, die mit vorne stand!

Peter Petersen
Münster
31.05.05   15:30:07
Website

Verkaufe mein Fahrrad. Einfach dem Ebay Link folgen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5203343985

ich geb zu das ist etwas off-topic. aber egal. dafür gibts ja website admins. hey mann, ich hab grad deinen job gerettet!

Jenny
Münster
30.05.05   19:06:47

Ich hab da mal ne frage an Euch. Macht ihr immer noch ne tolle Jobvermittlung.

Michael
27.05.05   20:33:23

Einlass ca. 20.30Uhr
Konzertbeginn ist um ca. 21.30 mit (Gods of Blitz (D)),ca. 22.30Uhr Maximo Park

Thommi
27.05.05   19:24:28

Sagt mal, wann beginnt das Konzert von Maximo Park? Um 22 Uhr? War noch nie im Gleis 22... Deshalb fragt man lieber nochmal nach!
Danke!

Martin Eden
26.05.05   16:06:44

Schöne neue Seite, besonders mit dem nochmals geänderten Hintergrund. Aber bitte bitte macht noch eine index2.html oder sowas, bei der man nicht jedes Mal mit dem Anfangs-Sound belästigt wird; mir fallen jedes Mal die Ohren ab, wenn ich mit aufgedrehter Anlage ein wenig auf der Gleis-Page rumsurfen möchte...

Richard Broersma
Emmen Holland
20.05.05   12:10:03
Website

Hi there, I am singer-songwriter of Greyhead. Desperatly looking for gigs. Maybe in Geis22?? Check out our website!! It would be nice to do it in Germany. We have no comercial goals and play what "we" like and that works out real good. Contact us for ideas!! www.greyhead.tk Greetzz Richard B.

Christian
19.05.05   12:27:12
Website

Hey! Ein neues Design mit Sound. Das gefällt und gehört sich so für einen der besten Clubs Deutschlands.

pressplay
rheine
18.05.05   14:07:41
Website


SAMSTAG DEN 21.05.05 TRINKHALLE RHEINE (GEGENÜBER BAHNHOF)
EINLASS 21.00 UHR 5€ EINTRITT


# AMEN 81 (nürnberg)

"live in rheine" revisited!

# DEATH BY DAWN (rheine)

rheines metal-haudegen mit martin van drunen
(ex-pestilence, ex-bolt thrower) am mikro!

# anschließend MAD-disko! na und?!

Fabsen
MS
16.05.05   16:52:34
Website

Heya, vielleicht habta Bock am nexten Freitag, dem 20.05. inne Baracke (Scharnhorststr. 100) hier in Münster zu kommen. GAZONGA (streetpunk with female vocals www.gazonga.org) & KRUSTY CREW (skatepunk www.krustycrew.de) spielen zum Tanze auf! Das Ganze beginnt schon um 20h pünktlich und Bier und Eintritt ist wie immer bezahlbar, also bis Freitag, cheers

"Well it's true, that w...
15.05.05   13:40:32

Das war wirklich ein tolles, rauchiges, schönes Konzert! Hat mir sehr gut gefallen, und Holly hat wirklich eine Goldkehle...ich hätte mir ein Autogramm besorgen sollen...
Grüße an die, die die tolle Idee hatten sie einzuladen.

Interimsliebende
Münster
15.05.05   12:56:54

Holly Golightly and...
The luckiest audience in the world!
HOLLY, du bist die Größte!!!
T H A N K Y O U !!!!!!! :-)

PressPlay
Rheine
14.05.05   11:28:26
Website

samstag, 21.05.2005 / 21h / 5 euro / trinkhalle rheine:

# AMEN 81 (nürnberg)

"live in rheine" revisited!

# DEATH BY DAWN (rheine)

rheines metal-haudegen mit martin van drunen
(ex-pestilence, ex-bolt thrower) am mikro!

# anschließend MAD-disko! na und?!

mike
13.05.05   17:18:02

weiß jemand, ob die karten für das `further seems forever - konzert` schon bei `green hell` zu kaufen sind???

danke

markus
PB
12.05.05   22:41:16
Website

Herrschaften,
es beehrt die Domstadt, live und in Farbe:

PETER PAN SPEEDROCK (High Speed ROCK´n´Roll Niederlande)
+ LOOMP (Scum Rock Dänemark)

Donnerstag, 19.05.2005
Kulturwerkstatt, Paderborn
Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr
VVK: 7,- EUR Ticket Direct (info@ticket-direct.de) / ASTA SHOP UNI
AK: 9,- EUR

Infos:
www.kultur-paderborn.de
www.peterpanspeedrock.nl
www.loomp.com

WEITERSAGEN!!

Alex L.
Münster natürlich
12.05.05   01:19:38

Guten Morgen .. War grad am Sinnieren und fragte micht, warum Karate dies Jahr nicht ins Gleis kommen.. In Düsseldorf (oder Köln, eines von beiden) waren sie doch auch. Und sie hatten sogar T-Shirts (fast eine Premiere). Naja, hab mir meins (aus Düsseldorf oder Köln) mitbringen lassen und werds mal Samstags im Gelis tragen. Dann sind Karate ja schließlich irgendwie auch wieder im Gleis.

David
11.05.05   08:32:35
Website

Großes TrosseKult Open Air in Mesum am 3.9.: The BossHoss, Union Youth, Heartbreak Motel, and many more: www.trossekult.de

Jörn
Münster
09.05.05   00:44:45

Hui, wie schön war denn das Konzert bitte?


Vielen vielen dank ... toll :)

J.K. Maatje
Münster
08.05.05   11:46:21
Website

Moin,
die "JIB Hausband " RUBBISH auf Tour mit der US Hardrock Legende DOKKEN . Fotos unter www.fotos.web.de/rubbishmusic

Grüße JK Maatje

ersoy unbekannt
dorsten
08.05.05   03:47:24
Website

Hallo! Alles klar bei Euch? Wir sind auf der suche nach Musiker! Rapper oder Sängerin! Oder kannst Du ein Instrument spielen? Wir machen Elektronische Musik (Drum&Bass,House,Hip Hop=kein gangsta hip pop...)

PEACE&LOVE with MUSIX

LISA
Hemer
04.05.05   10:34:21

Um wieviel uhr soll das Rotterdam ska jazz foundation-Konzert beginnen?? Wegen längerer anreise wäre das gut genauer zu wissen..



01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24

INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
gleis-newsletter abonnieren | impressum_