INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
Questions, Recommendations about/for Gleis 22?!
Please, send us an E-Mail: info@gleis22.de
We do not answer Questions in our Guestbook!
Micha
MS
10.05.11   19:29:34

Hallo, is ja schon ein bisken schovel, wenn man zum Geburtstag Tickets verschenkt und muss die dann zurücknehmen, weils Konzi ausfällt - und kein Mensch sagt dir warum...! War ich der einzige der Stefan Dettl mit meinen Freunden in der Sputnikhalle sehen wollte? Oder gehn die Konzertabsagen jetzt in Serie? Sieht so aus als interessieren sich die Veranstalter nicht so für die zahlenden Konzertgänger....

benjamin
01.05.11   18:53:05

servus iebe freunde.

ich frage mich, warum uns die nachricht, dass two gallants am dreizehnten juli im gleis spielen werden, verschwiegen wird.

grüße

Matthias
Aachen
01.05.11   10:44:51

Sina war super geil, dass wir euch noch getroffen haben heute morgen ^^, wir hätten eigentlich Nummern austauschen sollen, aber vielleicht sehen wir uns ja nächsten Donnerstag.

Stebbie
Telgte
10.03.11   13:19:04

Was für ein schöner Abend mit Moddi!
Wunderbarer sensibler Mensch.Meine Freundin hat sich auf Anhieb verliebt!
Aber was war das denn für eine Vorband?Habt ihr die gebucht?Geht gar nicht.Zum Glück gibts ja die Westfalen-Tanke zum vorglühen.:-)

Kerstin Miersch
Vechta
20.02.11   20:26:59

Hallo!
Suche noch eine (1) Eintrittskarte für Pains of Being Pure... am 26.02. - kann hier jemand weiterhelfen?

DANKE!!!

Paul
Greven
07.01.11   19:27:37

Was warn die Bollock Brothers genial, zum dritten Mal jetzt im gleis gesehen.Auch die Vorband waren der Hammer.
hab gerade gesehen das das selbe Package am 19.02. im Komplex in Schüttorf spielt.
Kennt jemand den Laden und gibt es vielleicht mitfahrer aus Ms.

keki
Siegen
21.11.10   18:39:51

Hi Gleis 22
Ich war am Freitag 19. 11. bei euch. Ich bin die, die nach einem Sturz auf den Kopf vom Krankenwagen abgeholt wurde. Heute hab ich festgestellt, dass ich meine Mütze (bunte Strickmütze) bei dem Sturz verloren habe. Ist die vll bei euch abgegeben worden? Es geht mehr um sentimentalen Wert :-(
Beste Grüße,
Keki aus Siegen

Frank
17.11.10   13:36:06

die Konzertabsage von Frightened Rabbit, steht deutlich auf unserer Startseite

andré
recklinghausen
17.11.10   13:14:51

sorry, habe die mail jetzt gerade erst gesehen ;)
vielleicht ändert ihr trotzdem noch die info hier auf der homepage unter "programm" ab.. oder setzt es direkt auf die startseite.. grüße

andré
recklinghausen
17.11.10   13:07:35

hallo gleis22-team. ich hätte mir gewünscht, dass ihr mal irgendwo bekannt gebt, dass das frightened rabbit konzert heute abend ausfällt. habe es letztendlich durch zufall erfahren, weil ein freund noch versucht hat ne karte zu bekommen. normalerweise wären wir sonst einfach hingefahren und hätten vor verschlossenen türen gestanden! grüße

Anne
Münster
17.11.10   10:15:24

Thanks a lot for Angus and Julia Stone. It was absolutly amazing!!! We loved it so much. Could they come back soon!!!

Rattenrennen
Münster
15.11.10   17:15:12

Waren nicht sehr Zornig. Hätte angenommen die wären ein bischen härter.
War Ok1

Paul
15.11.10   10:53:42

Waren super!!

Rattenrennen
Münster
13.11.10   18:54:45

Bin mal gespannt auf die Fehlfarben !

Torsten
16.10.10   15:27:42

Ich bin seit Neuestem Fan der amerikanischen Indie-Band Slushco. Die scheinen noch nicht ganz so berühmt zu sein. Vielleicht genau das Richtige für ein Konzert im Gleis?

NoSatisfaction
24.09.10   05:09:37

Das "Horse Feathers & Woodpigeon" Konzert gestern war absolut super! Vielen Dank dafür! :) Wäre es vielleicht auch möglich "Lost in the Trees" ins Gleis zu holen? :D

hmmm
27.08.10   12:28:18

wie wärs mit GYBE, die sind ja im januar wieder auf achse. naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;-)

Didi
Münster
19.08.10   21:20:42

Hallo,

gibt es schon einen Nachholtermin für das "Fanfalo"-Konzert ?
Der Terminausfall ärgert mich richtig !
Ach ja,"Christiane Rösinger & The European Rich Kids" wollen eigentlich in diesem Jahr eine CD rausbringen !
Gibt es dann auch einen Konzert-Termin im "Gleis" ?

Amplify the good times
MS
18.08.10   11:59:09

Hey, geil, dass die Rämouns mal wieder kommen. Hab ich schon 2 x bei euch gesehen und dieses Jahr mal kurz als Karaoke-Support beim Vainstream. Coole Sache! Und noch mehr freu ich mich auf die
D O N O T S !!!
Weiter so (gern mehr Punkrock, Skate/Surfpunk, Emo...)!

Frau V.
24.06.10   19:39:55

Fanfarlo - fantastisch!!! :)

Der echte Satanpenis
05.06.10   00:24:05

Es kann nur einen Satanpenis geben, aber der nörgelt nicht rum, denn dazu ist er zu beschäftigt.
Anvil, das wird großartig! Mit Dildo, hoffentlich! :)

Thrashy
03.06.10   18:47:46

heul doch satanspimmel :-)

solltest dich lieber freuen, dass jemand den mut hat die band zu veranstalten.

Bei Thrash schreibt man das erste "h" klein.

satanpenis
03.06.10   16:23:26

Es heißt "THrash Metal" und nicht Trash Metal (Anvil)!!!!!!! Seit 1000 Jahren!!! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man davon die Finger lassen...

Ann
Rheine
31.05.10   20:47:53
Website

Ich warte immer noch verzweifelt darauf, dass ihr mal ATHLETE im Gleis spielen lasst. Holt sie rüber. JETZT! ;)
Grüße,
Ann

Tomme
Altenberge
21.05.10   00:11:31
Website

Supper macht weiterso.........

Klaus
MS
18.05.10   11:23:41
Website

hi gleis 22,
bin über münsterbandnetz hierher gelangt.
übrigens, ... YASUMIE wär mal eine entgleisung wert ;-)
ciao
klaus

Mako
münster
13.05.10   22:39:11

Hello,
wie wär's mal mit Vibravoid im Gleis 22?
Grüße,
Mako

Kalle
MS
10.05.10   21:17:29

Am Mittwoch Liebe Leute,

endlich mal wieder ne zackige Sohle auf den Gelsien. Lange drauf gewartet und sowas von bereit und heiß.

Hütte wird abgebrannt!

third
03.05.10   23:00:12
Website

sorry leute,
die richtige website ist:
www.myspace.com/thirdemmerich

third
emmerich am rhein
03.05.10   13:20:44
Website

Hi! die nachricht geht an die veranstalter bzw. das konziteam! wir sind ne fünfköpfige grungerockband aus emmerich am niederrhein (über 13 eigene songs,ein teil auf:mysace.com/thirdemmerich) und haben voll bock ´nen auftritt bei euch abzuliefern!!! was können wir tun um das möglich zu machen?!?mfg third



01 02 [03] 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
gleis-newsletter abonnieren | impressum_