INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
Questions, Recommendations about/for Gleis 22?!
Please, send us an E-Mail: info@gleis22.de
We do not answer Questions in our Guestbook!
Al Fountaine
23.09.06   00:57:49
Website

Wer nicht bis Samstag warten kann: Jeden Donnerstag ist Astranacht in der kleinen Freiheit in Osnabrück. Ja die Musik ist wie im Gleis (oder besser ...). EHRLICH!

Moko
Rheine
21.09.06   21:10:30
Website

An alle Gus Black Fans:

Die erste Gus Black Fanpage ist online:

www.gus-fanpage.de.vu

Alle besuchen, gut finden und was nettes im Gästebuch hinterlassen (am besten auf Englisch). :)
Wir sehen uns dann am 01.10.!
Bis dann,
Moko

Eva
21.09.06   19:55:57
Website

Hallo!
Fotos von Amusement Parks On Fire habe ich gerade online gestellt.

www.eva-kolck.de

viel spaß damit!

eva

Christian
21.09.06   16:22:14

War nicht für Oktober noch ein Hanalei-Gig angekündigt?

Viola
Münster
20.09.06   10:13:01

Minor Majority!!
Unglaublich, war wirklich ein grandioser Abend!
Holt die Jungs bloß bald wieder!

anne und uta
19.09.06   16:34:42

bei infectious bitte jetzt endlich neue FOTOS machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die fans werden es danken...
küsschen...

Moko
Rheine
14.09.06   13:27:54
Website

Huch... Visionsparty im Gleis? Wie kommt's?
Auf jeden Fall eine sehr gute Sache, werd auf jeden Fall da sein um mir die Trashmonkeys anzusehen.
Cheers,
Moko

esther
13.09.06   23:02:43

ja,mei, endlich holt ihr trashmonkeys, ick freu mir, danke

psychic tv
12.09.06   17:14:45

postponed to 2007

wer suchet der findet
12.09.06   17:13:49

The Toasters (USA)
The Big (UK)
Di. 12.09. — VVK 10,– €; AK 13,–€
Wenn Ska so urgewaltig mit Punk vermischt wird wie bei The Toasters, bleibt kein T-Shirt trocken und keine Tanzfläche leer. Obwohl die New Yorker 2-Tone-Army um Frontmann Robert „Bucket“ Hingley geradewegs auf das 25-jährige zusteuert, haben sie live nichts von ihrer Energie verloren. Im Gegenteil! Die Engländer von The Big beweisen vorher, dass herrlich tanzbarer Ska auch aus Essex kommen kann.

www.toasters.org
www.thebig.org

Tom
Greven
12.09.06   17:11:37

what about Psychic TV on 15. Oct.??

ina
ms
12.09.06   17:09:11

hallo mir wurde gesagt das die tosters heute im gleis sind hir steht aba gar nüx davon kann mir da einer helfen ....
und wie viel kostet so ein tolles gleis t-shirt ? oki ich hoff mal auf antwort danke!

ariane
06.09.06   19:57:20

Hallo!
Ich hätte da einen Künstler der aller feinsten Sorte vor zu schlagen.
FIONN REGAN.
auf seiner Seite gibts ne "book me" section.
Wie wärs mit ihm? Bin mir sicher die Karten würden sich verkaufen!

http://www.fionnregan.com/bookme/index.htm

alles liebe,
Ariane

Moko
Rheine
06.09.06   16:03:10
Website

Heyho!

Yeah Baby, Yeah!
Und jetzt spielt er doch bei euch, der GUS BLACK! Ich lieb euch dafür. <3
Freu mich schon riiiiesig.
So, werd jetzt erst mal Werbung für's Konzert machen gehen. :)
Man sieht sich dann spätestens am 1.10.!

Cheers,
Moko

Naofumi Murphyama Bärnd
Tokyo/Muenster
04.09.06   21:17:29

Hi folks,

am kommenden Samstag gibt es vor den Groove-infektionen ein Konzert sonderbarer Art in der berüchtigten Frauenstrasse 24 zu belauschen. In erster Linie geht es um den weisen japanischen Klangkünstler YXIMALLOO, der seit über 30 (!) Jahren Musik schafft und vertreibt. Dieser gute Mann wird musikalisch von einem Drittel der FRUIT CRANKS unterstützt...Zu erwarten sei also in etwa ein Klangragout aus Sushi und Sauerkraut...Ausserdem spielen zur Belustigung aller An- und Abwesenden die beiden treuen Gleismitarbeiter Carsten Nolte und Wolfgang WestfALIEN...Cheers von Martin Luther Döner King !!!

sonne
ms
31.08.06   21:00:07

hey! was geht denn diesen fr im gleis?

Johannes
27.08.06   00:31:53

Die Wrens die im Gleis waren sind gerade im wdr vom haldenr pop zu sehen

Peter
25.08.06   15:09:59

Hallo,
ich hab eine Frage:
Übertragt ihr am 09.09. eigentlich das Pokalspiel FC Sankt Pauli vs. Bayern München bei euch im Laden?

Danke im voraus!

Reier
Jena
22.08.06   16:11:55

VIelen Dank für das schöne Konzert am 16.08., hoffe wir sind nicht so sehr aufgefallen. Super Stadt und nette Leute! Bis bald, die Ossis
P.S.: Die Musik - unglaublich, dass es sowas noch gibt

Phil Collins TV
Ms.
08.08.06   22:36:06

Weiss jemand da draussen, ob das PsychicTV Konzert im Gleis abgesagt wurde ?? In der Vorschau taucht es jedenfalls nicht mehr auf...wie schade...

inee
ms
01.08.06   00:14:03

na das ist aber schön....................

juliii
rutzrl..nee ms
01.08.06   00:13:29

hallo ich bin sooo happy ...

Lassl Hart
Beelen
21.07.06   14:37:45
Website

Da wir so schlecht im Plakatieren sind, muss ich auf diesem Wege noch einen Hinweis los werden. Krach am Bach Open-Air in Beelen am 28/29 Juli u.a. mit Muff Potter, Gods of Blitzk Millionaire, Absynth Minded, Lord Bishop, Belasco und und und...Gruß ans Gleis von KramBa

jule
HH
20.07.06   11:12:09

Hallo ich war am freitag zum ersten mal im gleis und ich muss sagen es war noch nie irgentwo geiler ,die lokation ist suppa und die leute echt interesant .. ein toller club .. danke kai und robert das ihr mich mitgenommen habt ... !!! das next mal wenn ich nach ms komme ..ganz bestimmt GLEIS 22 ^^bis dann lg jule

Markus
19.07.06   01:29:22

Hi Eva,
einfach in solchen Fällen an der Theke
bescheidsagen, dann kann man die
Klimaanlage niedriger stellen...
ein Gleisarbeiter

Eva
16.07.06   21:50:50
Website

so, fotos vom monokonzert hab cih gerade online gestellt. www.eva-kolck.de

achja, macht bitte zwischendurch mal kurz die klimaanlage aus, es war doch etwas frisch dort vorne ;)

Sebastian und Jurek
Münster
12.07.06   14:37:30

Schlagzeuger/-in und Sänger/-in (deutsche Texte?!) gesucht!

Münsteraner Bassist (22) und Gitarrist (20) mit Spielerfahrung brauchen kreative Leute zwecks Bandgründung.

Musik, die wir mögen: TV On The Radio / Smiths / Bloc Party / Interpol / Motorpsycho / Slut / Trail Of Dead / Strokes ...
Covern = pfui!

Meldet euch: juricky@web.de
Grüße, Sebastian und Jurek.

Moko
Rheine
11.07.06   19:05:53
Website

Heyho!

Wollte mich schon mal im Vorraus dafür bedanken, dass Pale im September bei euch spielen werden. Freu mich schon riesig! :)

Cheers,
Moko

sarha
münster
04.07.06   17:28:56

hey ina ich glaub ich hab deine mütze gefunden , komme auch aus ms und würd auch gern nen kaffee mit dir trinken gehn !!!! ..... sarha

Thomas
02.07.06   09:54:13

total quatsch was die hier schreiben. Die Preise sind für die Bands echt angebracht. Nicht unterkriegen lassen und immer schön so weitermachen, liebes gleis.

Viel Spaß noch mit der WM und auf eine nächste Konzerte Saison.

Thomas



01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
gleis-newsletter abonnieren | impressum_