INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
Questions, Recommendations about/for Gleis 22?!
Please, send us an E-Mail: info@gleis22.de
We do not answer Questions in our Guestbook!
Jörn
29.01.07   17:47:25

Sagt ma .. wenn Biffy Clyro nach Deutschland kommen (sollte ja bald mal irgendwann geschehen, das neue Album kommt demnächst) ... könnt ihr dafür sorgen, dass die auch ins Gleis kommen? ;)

Für ein Biffy-Konzert im Gleis würd ich töten. Aber nicht euch, keine Angst.

Johanna
29.01.07   16:34:37

Gibt es die möglichkeit im Gleis für 2/3 wochen praktikum zu machen? greetz

Gleis22/Frank Dietrich
25.01.07   18:08:33
Website

hallo liebe aström, taylor, wolke verärgerte,

wir können euren ärger sehr wohl verstehen. einige dinge können und werden wir auf jeden fall ändern, bei anderen stehen aber leider auch wir manchmal vor unlösbaren problemen.

an der lautstärke der besucher während der shows lässt sich nur bedingt drehen. extremfälle (wie die "herauskomplimentierten") haben da schon eine berechtigung. uns selber nervt das ganze auch extrem.

wir selber können ín zukunft dazu beitragen den lärm zu reduzieren, indem wir bei akustik shows während der auftritte keine getränke mehr verkaufen (nur noch in den pausen) und die gäste freundlich aber deutlich um ruhe bitten. eine garantie für ruhe ist das leider nicht!

garderobe ist durch den begrenzten raum im gleis schwer zu organisieren.
wir werden uns aber auch diesbezüglich gedanken machen.

eine lüftung ist in abslout ausreichendem masse vorhanden, muss aber leider bei akustik shows immer ausgestellt werden, da wir durch die, nicht mal immense, lautstärke der lüftungsanlage auch schon beschwerden hatten.

eure anregungen werden bestimmt nicht ungehört verhallen und wir werden
im rahmen unserer möglichkeiten maßnahmen ergreifen.

solltet ihr noch fragen oder anregungen haben, könnt ihr uns direkt anmailen. in unserem gästebuch möchten wir diese diskussion hiermit beenden.

beste grüße

frank (gleis 22/booking)

Damian
25.01.07   17:50:14

Dito. Wir kamen in erster Linie wegen Wolke und Ms. Taylor. Wenn mal ein Grüppchen quatscht, das kennt man ja, aber das bei einem Akkustik-Set das ganze Publikum einfach durchquatscht, das hab ich so noch nie erlebt. Bevor man da erst beim Hauptact durch das Saalpersonal "einschreitet", hätte man schon im Vorfeld mal die Redebedürftigen auf das benachbarte Butt verweisen können. Kleine Ansagen helfen. Sehr ärgerlich; es gibt auch Leute, die eine weite Fahrt auf sich nehmen und dann keine Mensaathmo brauchen.

dj hollerbusch
Neuss
25.01.07   02:13:58

Hallo! Komme gerade von dem Wolke/Taylor/Aström Gig und da ich einige wütende Leute draussen getroffen habe, musste ich doch was schreiben:
Das Künstler vom Publikum tot gequatscht werden - in diesem Fall WOLKE und MARIA TAYLOR - da kann der Club nix für. Allerdings habe ich selten so ein ignorantes Publikum erlebt wie heute Abend. Ab der Mitte des Saales konnte man quasi nchts mehr hören. Das allerdings beim "sogenannten" Hauptact K. ASTRÖM Besucher vom Personal/Türsteherin zur Ruhe ermahnt werden und vor die Tür gewiesen werden ist eine Frechheit.
Da könnte auch während der anderen Künstler ruhig mal ne Ansage gemacht werden und an den Anstand des Publikums gemahnt werden. Bei WOLKE und Mrs.Taylor war es wohl nicht so wichtig. Ausserdem könnte eine Lüftungsanlage und eine Garderobe einem schönen Abend nicht im Wege stehen. Viele Grüße, Holger Tillmann aus Neuss.

lana
23.01.07   22:33:52

an NIKI:
wo soll das denn stehen? die spex weiß auch nichts von nem konzert im gleis. die haben noch nicht mal nen gig am 11. !

niki
15.01.07   21:37:57

laut spex am 11.02.07 Hot Club De Paris bei euch im hause... hier steht aber nix...wird es denn dazu kommen?

Jana
Hörstel
12.12.06   17:35:44
Website

au ja johnossi kommen! yeah da bin ich dabei!!!
ihr seid die besten, leute!! ^^
xxx

miriam
nottuln
12.12.06   15:54:28

jopp.JOHNOSSI kommen.ich wollte immer mal ins gleis und ich würd sagen man sieht sich am 6.02.
was kosten die JOHNOSSI-Karten ??
LIebe Grüße
/miriam

Michi
Osnabrück
08.12.06   17:55:40
Website

Und ich wünsche mir mal ganz arg a Reel Gallery aus Ibbenbüren ins Gleis

olga
08.12.06   17:23:24

seit april keine konzerte mehr im gleis?

Wunsch
01.12.06   13:30:31

Ich wünsche mir ganz arg doll, die wunderbaren M o a n e r s mal im Gleis zu erleben!

Florian
Münster
30.11.06   22:56:38

Hossa!

Da jemand abgesprungen ist, hab ich noch eine Karte für die Two Gallants zum VVK-Preis anzubieten. Bei Interesse bitte eine mail schreiben.

Danke,
Florian

Diana
Paris
26.11.06   23:43:18

Ihr müsst die wunderbaren Rodeo Massacre einladen, damit sie berühmt werden und endlich mal ein Label bekommen. Waren hier Vorband von Rhesus und haben ne super Show gemacht. Außerdem ist die Sängerin eine wunderschöne blonde Schwedin
myspace.com/rodeomassacre

Nadine
20.11.06   00:20:16

Hallo, hat das Gleis eigentlich an Silvester geöffnet?

Nadine

frieda.
münster.
18.11.06   12:43:40

ihr lieben.
ich freu mich sehr auf thees.
den guten alten.
er ist immer so klug.

Christian
Münster
13.11.06   20:34:52
Website

Schade, dass Pendikel ausgefallen sind. Naja, vielleicht ein anderes Mal.

ina
ms
06.11.06   11:32:02

willschrey und so waren suppa wär mal für mehr so mucke im gleis... da sit jetzt aba keine kritik*g* NA WURST ICH WAR DA ES WAR GEIL UND DAS IST GUT

Der kleine Fruck
Schweden
30.10.06   19:59:35

Mal die Fotounterschriften in eurer Galerie korrigieren, bitte! LOGH kommen ja mal sowas von aus Schweden, USA gehen da ja gar nicht!

Skinners
Kölle
26.10.06   19:48:22
Website

The Aggrolites - fette Band, fettes Interview! Ziehts euch rein auf www.binaere7.de

Jack
Münster
25.10.06   12:12:51

Ja ich fand das konzert auch richtig gut am Sonntag. nixion golden, die vorband, war der hammer. hoffe man hört nochmal was von denen

Spam-Kill-Check
Münster
25.10.06   10:55:47

YEAH! -- fight the spam!

Magdalena
23.10.06   15:42:28

Wie gut war das Konzert gestern!!!? Oh lala. Und die Vorband war auch mal richtig gut. Weiter so!

Rolf
13.10.06   10:16:01

alright, Erklärung leuchtet ein!

Gleis 22 / Frank Dietrich
Münster
12.10.06   23:00:31
Website

Anfangszeiten im Gleis 22:

Die Show der Aggrolites hat absolut pünktlich angefangen! Die Hauptband spielt bei uns immer um 22h (nur bei 3 oder mehr Bands später). Spielt nur eine Band, beginnt diese um 22h. Passiert sehr selten, werden wir aber in zukunft listen! Sorry!

Rolf
Bochum
12.10.06   22:22:58

Yep, die Aggrolites waren fantastisch - strictly BOSS!

Allerdings würde ich Euch raten den Hinweis mit den früheren Anfangszeiten zu löschen, kann ich nämlich definitiv nicht bestätigen, gestern und auch z.B. bei Big Boss Man ging mal wieder nix vor 22h. Also muß ich mir auch künftig dreimal überlegen ob ich mich an Wochentagen ins Auto setze, um von BO nach MS zu fahren. Leute, es gibt wie Ihr schon richtig schreibt auch berufstätige Gäste! Und gestern waren um 21h schon 95% der Gäste da - die hatten scheinbar im Gegensatz zum Gleis ihre innere Uhr schon umgestellt...

flo
ms
12.10.06   21:21:33

the aggrolites waren einfach nur geil

sabine
münster
08.10.06   16:44:48

liebes gleiss, am freitag war ich bei euch bei den trashmonkeys(visions party), und auch wenn der eintrittspreis mit 8, 25 € im vorverkauf recht guenstig war, ist es doch echt viel zu voll gewesen, ich wollte die band unbedingt sehen! ging aber nicht, weil man dazu überhaupt keine chance hatte. schade, denn so ging es einigen

anja
ms
06.10.06   22:37:06

heute abend wird der hammer ich freu mich rieseg drauf......

Eva
24.09.06   21:59:11
Website

PALE-Fotos sind jetzt online. ;)

www.eva-kolck.de

viele grüße



01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
gleis-newsletter abonnieren | impressum_