INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
Questions, Recommendations about/for Gleis 22?!
Please, send us an E-Mail: info@gleis22.de
We do not answer Questions in our Guestbook!
Evelinn Trouble Fan
28.01.12   14:37:24

Fällt heute Evelinn Trouble in der Sputnikhalle aus??

Habe mir die Karte nur wegen der Band gekauft Gibts da jetzt das Geld zurück vom Vernastalter. Mein Ticket habe ich an einer örtlichen VVK Stelle gekauft. Denn da gibts kein Geld zurück...

hahahaha
26.01.12   20:14:18

und außerdem meinte ich die black angels

----
---
26.01.12   20:13:05

also hohlt, mit h, nicht ohne

tabea
tepid peppermint wonderland
26.01.12   20:11:12

THE BLACK KEYS, holt die black keys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeke-Ulf
Steinfurt
23.01.12   18:47:52

geil,geil,geil......leatherface, spermbirds und die hanson brothers....ich werd bekloppt !!!!!!!!!!!

thomas
15.01.12   22:14:34

das konzert von BOY im skaters palace ist schon seit einiger zeit ausverkauft.

Cäthe
13.01.12   16:20:52

Hallöchen!
Ich hab von dem Gig von BOY gehört, die nun von euch in den Skaters Palace verlegt wurden und hab mich direkt auf die Suche nach einer Vorverkaufsstelle gemacht. Nun war ich schon vergeblich im Titus Outlet, im Palace selbst und bei eventim.de. Wo könnte ich denn nun meine Karte ergattern? Vielleicht direkt bei euch im Gleis?

Liebe Grüße!

Dreadart.com
Berlin
09.01.12   10:13:40
Website

Die letzte Firetrains Reggae Veranstaltung bei Euch war ja wohl mal der absolute Hammer - Weiter so!

Dreadlocks (Dreads) werden salonfähig. Immer mehr Menschen entscheiden sich dazu ihre Haare dreadden zu lassen. Egal ob kurz oder lang, bunt gefärbt oder mit undercut getragen sind Dreadlocks heute mehr in Mode als jeh zuvor. Nein, Dreads sind in Mode!

Weg von Image der stinkenden Zotteln haben sich Dreadlocks schon längst zu einer Szenefrisur entwickelt. Nun tragen bereits Angestellte Mittelständischer Unternehmen und auch Vorschulkinder Dreadlocks.
Wie es dazu kommt? Dreadart hat sicherlich einen Teil dazu bei getragen das Dreadlocks nun salonfähig werden.
Anfang 2000 spezialisierte sich Ananda Rieber, Bergünder von Dreadart, auf die Erstellung und Pflege von Dreadlocks. Dabei verzichtete er bewußt auf die Verwendung von Wachs und Chemikalien. Frei nach der Devise: "Dreadlocks, ganz so wie Du sie dir wünschst", machte Ananda Rieber sich daran der Menschheit Dreadlocks zu bescheren.
Mehr über dieses außergewöhnliche Projekt zum nachlesen gibt es auf meiner Homepage.

Jenny
Bremen
19.12.11   01:05:10

Hi :D
Super geile Location habt ihr da. Ist total gemütlich und schön für kleinere Konzerte. Hat sich auf jeden Fall gelohnt von Bremen anzureisen (Kettcar Konzert)

LG Jenny

Sylvia
Münster
07.12.11   18:20:23

Robin Tom Rink wär toll.Der hat auch eine neue Ep draußen!!

Biene
18.11.11   23:40:32

Hallo,

wann gibts dann mal wieder ne mojowaxparty wie zu den guten alten Zeiten:)

dani (gleis22)
münster
30.10.11   13:09:31
Website

nun ist justin sullivan ausverkauft. es wird nicht verlegt. allerdings spielt der gute auch im forum in bielefeld. da gibts wohl noch karten.

dani (gleis22)
ms
26.10.11   23:56:43
Website

@chris: es gibt noch eine Handvoll Karten für Justin Sullivan bei ADticket.

http://www.adticket.de/index.php/component/adwili/?view=wilizip&search=Gleis+22

Chris
Münster
24.10.11   19:01:32

schade, justin sullivan schon ausverkauft? gibts ne möglichkeit, dass das konzert noch in eine größere location verlegt wird?

lulu
24.10.11   07:37:08

super, danke!

shiva
23.10.11   18:31:44

kräutertempel ist jeden dritten freitag im monat.

lulu
bochum
21.10.11   14:55:44

hey, wie oft, also in welchem rhythmus, findet die partyreihe kräutertempel statt?
liebe grüße ausm ruhrpott!

simon
21.09.11   15:33:10

ja, das ist bei uns und auch überall anders beleidigend. auch waren wir nicht unfreundlich zu dir und deiner begleitung. wir haben freundlich drei oder vier mal darauf hingewiesen, dass das konzert leider ausverkauft ist. dass muss man dann auch akzeptieren. und wenn du schon seit zwanzig jahren ins gleis gehst, dann weißt du sicherlich auch, was für ein betrieb bei solchen konzerten bei uns herrscht. da können wir dann auch leider keine ausnahmen machen. dabei sollten wir es hier nun belassen.

wir stehen dir aber auch weiterhin für ein klärendes gespräch im gleis 22 zur verfügung.

kay
21.09.11   13:58:58

wenn tussi bei euch schon beleidigend ist, naja... die war einfach nur total unfreundlich. wenn wenn man so lange schon in den laden geht (20 Jahre) und sich noch nicht mal eben an der theke gegen Pfand ein getränk rausholen kann, mit der begründung es sei ausverkauft, ist das doch einfach nur lächlerlich, sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen! ihr versteht doch was von musik - "der ton macht die musik"

simon
21.09.11   01:46:10

beleidigende einträge werden gelöcht, nicht kritische. aber die antwort haben wir so erwartet.

Presse
21.09.11   01:37:50

Kritische Gästebucheinträge löschen, Ihr werdet ja immer besser!

simon
05.09.11   19:25:51

people!
auf der facebook-seite com gleis werden nun desöfteren konzerttickets verlost! fan werden und gewinnen
www.facebook.de/Gleis22

Bastian A.
Coesfeld
15.07.11   20:23:34

Hallo liebes Gleis, bitte lade die Black Lips doch noch einmal zu dir ein (auch gerne in Verbindund mit King Khan & BBQ Show, da ich leider an dem Tag nicht konnte)! Hab sie letzten Samstag in Loondon gesehen und will sie nun umbedingt noch mal sehen und wo ginge das besser als in dem besten Club der Welt! Also bitte auf der nächsten Tour wieder holen!

grüße!

Frank
06.07.11   19:02:38

phil, die diskussion macht hier bzw. im netz keinen sinn. wir stellen uns dem ganzen gerne öffentlich wenn da großer bedarf sein sollte.

falls du noch fragen hast, gerne per mail oder persönlich, aber hier werden wir nicht mehr antworten.

lade dich auch gerne heute abend zu anvil ein!

Phil M.
06.07.11   18:54:56

...oh sorry, jetzt sehe ich, dass man sich via E-Mail ans Gleis-Team wenden soll. Aber irgendwie interessieren sich doch sicherlich noch weitere Konzertbesucher für die Gründe einiger Preisanstiege um bis zu 50 %, wie im Fall Anvil und La Brass Banda, warum nicht öffentlich erklären...
Gruß Phil

Frank
06.07.11   18:51:31

nee, dass passiert nur mit einträgen, die keine mailadresse für einen konstruktiven austausch angeben. wir stellen uns kritik gerne und ausführlich, aber unser gästebuch ist da nicht so recht der geeingnete ort.

Phil M.
Monster
06.07.11   18:47:59

Ooops, mein Eintrag ist verschwunden, passiert das mit allen Einträgen, die Kritik beinhalten ?? Merkwürdig...

Marcus
MS
02.07.11   17:39:16

Bitte holt NO MEANS NO mal wieder ins Gleis! Bitte! Solange es sie noch gibt.
Und bitte an einem Freitag oder Samstag oder vor einem arbeitsfreien Feiertag.
Sonst noch Wünsche?
Ja, lasst das Konzert dann bitte professionell aufzeichnen.
Danke, keine Ursache.

Jana H.
tötensen
20.06.11   14:31:25

hey ... ich hab ein kleines problem und zwar suche ich einen gewissen patrick der bei euch öfftersmal mit seiner band auftritt er spielt gitarre und singt ich habe ihn auf dem hurricane kennengelernt nur leider haben wir es verpennt unsere nummern auszutauschen ... es wäre super wenn ihr ihn iwie ausfündig machen könntet evt wisst ihr ja wen ich meine ^^ es wäre mega
meine email addresse ist Nirvanamaus-jana@web.de

ganz liebe grüße

Frank
10.05.11   19:52:33

Hallo Micha,

wir haben nichts mit dem Stefan Dettl Konzert zu tun. Wir veranstalten nur die LaBrassBanda Konzerte. Du darfst uns bei Fragen in Zukunft gerne mailen :-)

Liebe Grüße,

Frank



01 [02] 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
gleis-newsletter abonnieren | impressum_