INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
Questions, Recommendations about/for Gleis 22?!
Please, send us an E-Mail: info@gleis22.de
We do not answer Questions in our Guestbook!
Ruebe
Cologne
25.04.07   09:13:17

Was ein geiles Konzert...

The Mighty Roars rules

Maria
24.04.07   23:23:56
Website

Alles habe ich bei euch durchgeklickt, und nichts habe ich gefunden zu SLUT am 3.5... Kann mich jemand informieren, ob das Konzert statt findet? Danke!

Tom
Münster
20.04.07   10:42:31

ich liebe Iris, aber Iris liebt mich nicht.
Was soll ich nur tun?

Ruth
19.04.07   19:39:16

Hallo Eike,
wegen des Fußballturniers habe ich die eben eine Mail geschickt, da es sich um ein Einladungsturnier handelt.
Alle wichtigen Infos findest du also in der Mail.
Schönen Gruß

jens
meppen
19.04.07   19:26:00
Website

navel sollte doch am dritten mai bei euch spielen?
irgendwie finde ich davon nichts auf der homepage.
grüße, jens

Jürgen
19.04.07   12:56:06

The Blood Arm gestern waren großartig! Eins dürfte mal klar sein: es gibt wahrscheinlich keinen Winkel im Gleis, den Sänger Nathaniel jetzt noch nicht kennt. ;)

Eike
Osna
19.04.07   11:11:38

Moinsen,
ich wollte mal wissen, ob es dieses jahr wieder ein fussball turnier vom gleis gibt und wo man sich da anmelden kann...viellleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
eike

Jürgen
16.04.07   23:16:06

Aloha!

Maritime haben auf ihrer HP unter Tour Dates u.a. einen Auftritt im Gleis am 10.7. gelistet, hier steht aber noch nichts. Stimmt es? Wäre toll, wenn sie wirklich kämen! :D

Gruß und bis morgen bei Laura und ihren Saltbreakers!

Art is hard
Osnabrück
14.04.07   22:02:46

Hi Gleiser, ihr habt geile Konzerte, dufte Parties,**aber** Astra-Nächte in der Kleinen Freiheit rocken noch mehr! Aber ihr seid schon verdammt gut!

Dirk
12.04.07   14:03:08

Willst du uns etwas sagen, Klaas?

Klaas
11.04.07   12:48:38

Na, ihr Pfeifen...

Martina
Münster
08.04.07   20:51:17

Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob bei Johnossi auch Fotos gemacht worden sind und ob diese dann auch in die Galerie kommen werden? War ein super Konzert und ich würd gern ein paar Bilder sehen...
Grüße

joerg
münster
29.03.07   22:12:47

Hey ho let´s go!!!

Wann kommen die Raemouns endlich mal wieder ins Gleis?? Wird dringend mal wieder Zeit!!!

Fuchs
28.03.07   02:43:02

Was ist denn nun am 31.5.? Boris Yeltsin + Anhang oder Portugal.The Man + Anhang? Oder gar alles zusammen?

dark-butterfly
Senden
25.03.07   13:40:15
Website

Hey alle zusammen,
ich kenne eine echt talentierte Band aus der Schweiz. Die Band heißt Swab und macht Pop/Rock/Elektronik Musik... falls Interesse besteht habe ich die Homepage von der Band angegeben... die Band ist auch bei Myspace anzutreffen--> http://www.myspace.com/swabmusic

Thomas
23.03.07   11:40:23

Konzertwerbung nervt!!!! Löscht doch solche Einträge.


Und ein RIESEN DANKESCHÖN für the drones aus Australien. Freu mich total drauf.

DANKE!!!

Thomas

der_acki
22.03.07   12:53:39

einen gruß aus bielefeld! ich hab bettie serveert gestern im forum gesehen und kann dazu nur sagen: unbedingt hingehen und die beste niederländische band bestaunen! die spielen in ner eigenen liga^^

Jürgen
10.03.07   15:16:55
Website

Hallo liebes Gleis-Team,

ich würde mich echt super freuen, wenn ihr mal die dänische Band "The Blue Van" ins Gleis holen könntet. Die machen so eine Art Retro-Rock im Stile von Wolfmother, allerdings nicht ganz so heftig. The Blue Van konnten zuletzt als Support für JET in Hamburg ziemlich überzeugen und würden, denke ich, ziemlich gut ins Gleis passen. :)

Link zur HP s.o.

Micha
Münster
08.03.07   01:14:35
Website

ich kann's kaum glauben das mark gardener kommt!!! unglaublich toll und danke. wem auch immer ;-)

Laura
28.02.07   15:17:38

ich find es ganz großartig, dass 31 knots nochmal zu euch ins gleis kommen.

ich hab sie beim letzten mal bereits gesehen und es war eins der besten konzerte für mich überhaupt.
danke, danke, danke dafür

martin
münster
26.02.07   21:24:11

sehr, sehr schönes konzert gestern! vielen dank

Felix
Lüdinghausen
26.02.07   00:23:52

Zustand: frisch vom Album Leaf-Konzert; ein wenig nass, aber glücklich über einen gelungenen Konzertabend...
J. LaValle und seine Kumpanen haben mich mal wieder überzeugt: souverän gespielt, emotions- & herzvoll.

Also: schöne Grüße nach Kanada an meine Franzi, die leider nicht mitkommen konnte ;-)

virginia
20.02.07   12:28:53

Wenn Jay Reatard am 21.05 tatsächlich kommt , dann küsse ich euch die Füsse.

Grüße aus Dortmund

Tilman
17.02.07   15:36:31

Hallo.
Weiß irgendjemand, welches Lied im gestrigen Kräutertempel vor der Whites Stripes 7 Nation Army lief ??? So ein vertracktes Jazz Dingen mit Frauenstimme ... Oder wie könnte man da jetzt noch dran kommen??

Martiha
Münster
15.02.07   12:06:22

@Malte, ja, es gab ne Vorband bei Johnossi, die heißen Friska Viljor (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben :-) )
LG

Malte
12.02.07   16:34:10

hey, weiss einer von euch, ob es ne vorband bei johossi gab?? wenn ja welche?

Bastian
Coesfeld
09.02.07   14:15:16

Also ich find gleis 22 echt genau die richtige größe.... hab mir johnossi und friska viljor angeguckt und muss sagen es war einfach perfekt.... besser gehts einfach nicht!!! und tausend mal besser als johnossi als supporter von mando diao auf einer riesen bühne zusehen!!

lg bastian

bewi
Münster
08.02.07   17:24:44

Super, das Chumbawamba kommen! Aber: Habt ihr euch das gut überlegt? Meines Erachtens ist das Gleis viiiiel zu klein. Ich habe Chumba letztes Jahr in Bremen gesehen, da waren die im Schlachthof. Das ging so gerade noch...

MIck
06.02.07   14:51:14

Hey, Gleisler!
Paar Worte zum Sophia-Konzert. Sophia sind eh über jeden Zweifel erhaben und auch den Arab Strap Frontman fand ich echt gut. Das einzige was den Genuß gestört hat war die besch.. Sicht auf eure Bühne. Und ich sag das als jemand der Mitte des Raumes Stand und ca. 1,85 m groß ist. OK die Köpfe von Proper-Sheppard und seinen genialen Mitstreitern konnte ich ab und zu noch sehen noch sehen. Beschweren sich da nicht mal öfters die Mädels, die ja eigentlich auch was sehen wollen? Wird die äußerst niedrige Bühne nie beim "Club des Jahres" mitbewertet. Oder bn ich da ein bißchen abspruchsvoll??
Euer Musikgeschmack ist aber wirklich spitze!
Mick

hendrik
04.02.07   05:24:28

es war zwar keiner da, aber das konzert war klasse. bitte weitermachen!!!!!!!!!



01 02 03 04 05 06 07 08 09 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
gleis-newsletter abonnieren | impressum_