INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
Questions, Recommendations about/for Gleis 22?!
Please, send us an E-Mail: info@gleis22.de
We do not answer Questions in our Guestbook!
Fuchs
Hansaviertel
23.11.07   22:06:04

Morgen wirds wohl voll. :)

VolkerRacho
22.11.07   17:52:54

Moin, wollte mal so fragen wie das im Gleis so an anderen Samstagen aussieht, war letzten Samstag da und da war es sehr leer. Die Musik war aber richtig hammer, von daher kann es ja eigentlich nicht sein, dass es immer so leer ist.

AlexL
19.11.07   00:13:59

Mann, das war ja sagenhaft heute abend! 65 days of static kann man nicht laut genug hören ... Hammer!

Volker
Münster
08.11.07   19:25:26
Website

Hat mir sehr gut am 01 bei Turbostaat und Steakknife gefallen, auch wenns ein bisschen arg voll war wars ein sehr Tolles Konzert. Bilder vom Konzert findet ihr unter liveactionpix.de

Gruß, Volker

GRILLE-NACHT-CAFE
Münster
30.10.07   20:33:38
Website

...und am Freitag den 2th November findet in der Grille,
Bremerstr. 24 in Münster die MOST WANTED -
KOLJA´S SOLI PADDY mit DJ ÄLEX (Klup) &
DISKOPUNKXX (NTT) - Weitere Specials: Punk
Rock Karaoke + Super Nintendo Sessions +
Kolja anfassen +++ statt!

ALSO! ALLE RUMKOMMEN!

More Info´s: www.Grille-Nacht-Cafe.de

sKATEbORD.sHOP.mS
Münster
30.10.07   20:29:29
Website

Schaut ma rum! New Stuff!

www.sKATEbOARD.sHOP.mS

Kaddy
Münster
26.09.07   23:32:54

Ja hallo! Besthet die Chance, sich Just Us And Jonnas nochmal im Glis anguckn zu können?

g, die kaddy

tom
greven
26.09.07   12:43:09

PTV3:
Konzert war der HAMMER!
Mehr davon!

Pepus
21.09.07   13:20:51

Hallo. Gibt es dort garderoben?
Wie lange wird das KIZ konzert dauern ?
mfg
pepus

Metalfloh
Münster
17.09.07   12:47:43

Jau,
mehr von solchen Konzerten wie am Samstag: TEPHRA + LONG DISTANCE CALLING - war einfach spitze und der Sound war superfett. Klasse Abend, Danke!

Christina
Osnabrück / Bielefeld
16.09.07   22:05:10

Rückfahrgelegenheit gesucht!

Nach dem Kristofer-Aström-Konzert:

entweder nach OSNABRÜCK oder BIELEFELD / HERFORD!

Würde mich freuen! :-)

Titus.Shop.Ms
Münster / Berlin
15.09.07   15:00:51
Website

Ihr braucht noch neuen Stuff für den Herbst!?

www.Titus.Shop.Ms

Jonas (vom Seminar)
10.09.07   08:24:29

War ein super Seminar gestern. Musst nur leider ws früher gehen. Hat mir aber super gut gefalen. Danke!

Helge
04.09.07   22:29:18

Hi, kommen die Films jetzt eigentlich. Ausser auf laut.de seh ich das nirgends...

HipHopTriangle.de
Münster / Berlin
28.08.07   13:16:44
Website

BEATSHOP - Samstag, 06.10.07 im WHATEVER / Am Skaters Palace in Münster!

Live Musik: Def Clef ft. Lazy Youth - Soulmann Seether & Melchior - Ms Finest - Skilla - Krey-Z

Aftershow Party: Dj Subotage

Open Doors: 22.00 Uhr

Cash: 5,- Euro

More Info´s: www.Beat-Shop.de - www.willrap4food.de - www.HipHopTriangle.de

David
Münster z.Zt. Rheine-Mesum
24.08.07   12:31:46
Website

Bock auf Live-Mucke?
Am 1. September (1.9.) startet das dritte TrosseKult Open Air in Rheine-Mesum. Mit dabei sind Lax Alex Contrax (Ska), De Heideroosjes (Punk aus NL), Claus Grabke (Ex Thumb, Ex Alternative Allstars), Culm (Indie bei miagy) und lokale Helden der Rockmusik. Karten bei kartnhaus, also auch bei elpi und jörgs cd-forum. Würd mich freuen, ein paar Leute aus meinem Stammtempel hier zu sehen.

David

KEEK
Bochum
14.08.07   18:05:10

hey,

hat wer von euch fotos von den sounds geschossen?

Jürgen
05.08.07   14:40:42

The Films kommen... juhu! :D

stefan
münster
22.07.07   19:27:46

hat noch jemand 2 karten für das the sounds konzert über???

typie
16.07.07   21:40:29

ja ja beautiful girls, alles toll.
aber mit wem muss ich schlafen, um mir die bilder davon anzuschauen ??

manuel
07.06.07   17:17:55

HI zusammen, wenn ihr zeit habt, guckt euch unbedingt am Smastag The Beautiful Girls an. hab sie gestern in Amsterdam gesehen. Der Hammer. Sind in Australien ziemlich bekannt und live ein echtes Erlebnis. Kann leider nciht da sein, aber so eine Band verdient es vor ausverkauftem Haus zu spielen. Also kommen!!

Markus
18.05.07   21:33:35

Mann Leute...lest ihr nicht
was oben steht...Fragen
an info@gleis22.de, da wird
euch geholfen!!! Hier nicht..!
Ausnahmsweise:..First Steps
gibts nicht mehr...und links
zu jeder Band, und somit
auch mehr Infos zu jedem Konzert
als ihr vertragen könnt:)
unter Konzerte-Programm

Ellis
Münschter
14.05.07   21:10:14
Website

Hi ihr,
kann das sein, dass eure "first steps" email Adresse nicht funzt? Ich würd euch gerne eine email zukommen lassen, hab aber ne fehlzustellung in mein postfach zurückbekommen...

Gruß
Ellis

silvie
14.05.07   12:30:17

amos aus´m iran zu finden hier:
www.imperator-of-pop.de
oder unter
http://www.amos-music.com/

viel spass!

Juri
Münster
12.05.07   14:30:27

Wer ist Amos aus dem Iran? Bitte mehr Infos. Danke!

Eva
05.05.07   21:36:05
Website

hallo...

fotos vom low konzert habe ich online gestellt.

www.eva-kolck.de

Sommer kommt
Osnabrück
03.05.07   19:21:52

hallo!

gibts karten für low morgen an der ak? drehe durch wenn ich nicht reinkomme.....

liebe grüße

vivi
03.05.07   09:57:21

ja! nur noch sechs tage!
31knots im gleis!
der wahnsinn!

Jürgen
26.04.07   18:13:13

Ich stimme Ruebe zu. Noch geiler wär`s allerdings gewesen, wenn das auch ein paar mehr Leute mitbekommen hätten.
Die Mighty Roars können den Long Blondes locker das Wasser reichen und brauchen sich auch hinter keinen Pigeon Detectives, Rifles, Maccabees oder sonst wem zu verstecken, der gerade auf der Insel gehyped wird!

Rock For People Festival
25.04.07   13:15:22
Website

ROCK FOR PEOPLE 3-Tagesticketpreis 27 Euro nur noch wenige Tage!

Seit dem Festivalstart vor 13 Jahren ist das Rock For People kontinuierlich das größte und beliebteste Outdoor Rock Festival in Tschechien mit dem höchsten musikalischen Qualitätslevel in einer friedlichen Atmosphäre. Es bietet 3 1/2 Festivaltage in der ersten Juliwoche vollgepackt mit internationalen und nationalen Rockstars in der wunderschönen Umgebung von Hradec Kralove (Königgrätz). Das Festival ist derart populär in Tschechien das bereits größere Kontingente an VVK-Tickets verkauft werden noch bevor die ersten Bands im Line Up bekanntgegeben werden! Das Rock For People wurde mehrfach in verschiedenen Rock Magazinen und Leserumfragen zum beliebtesten Festival des Jahres gewählt und erhielt 1998 eine Auszeichung vom tschechischen Kulturministerium sowie 2000 den tschechischen "Best Event of the Year" Grammy Award.

Ihr könnt zum Rock For People 2007 bekannte internationale Rockstars, die besten tschechischen Rockbands und hitverdächtige Youngsters erwarten. Es wird 4 Stages geben auf denen mehr als 160 Bands aus allen Teilen der Welt performen werden.

Wir erwarten 25.000 Besucher zum Rock For People 2007!

Rock For People 2007 Kurzinfos
4. - 6. JULI 2007
13. Eventjahr
Festival Park / Hradec Kralove / Tschechien > direkte Autobahnanbindung über Dresden oder Nürnberg
2 Main Stages + 2 Side Stages
25.000 Besucher (größtes und ältestes Rock Festival in Tschechien, "Best Event Of The Year" Grammy-Winner 2000)
Ticketpreis: 27-29 Euro (3-Tagesticket)
Ticket-VVK: www.SCANtickets.de (Exclusivverkauf)

Verpflegungspreise auf dem Festivalgelände:
0,5 l Staropramen Bier: 90 Cent
0,3 l Soft Drink: 90 Cent
1,5 l Mineralwasser: 70 Cent
Hot Dog: ab 90 Cent
Hamburger: ab 90 Cent
Grillhähnchen (1/4): 1,30 Euro

Line Up:

THE KILLERS (USA)
BASEMENT JAXX (UK)
THE HIVES (SWE)
FLIPSYDE (USA)

Beatsteaks (D)
Die Happy (D)
Toy Dolls (UK)
Mory Kanté (Guinea)
Front Line Assembly (CAN)
Enter Shikari (UK)
Levellers (UK)
Gogol Bordello (USA)
No Means No (USA)
Sick of it All (USA)
The Bones (SWE)

Puppetmastaz (D)
Walls of Jericho (USA)
Disco Ensemble (FIN)
The Locos (SP)
Wickeda (BG)
Navel (CH)
Otentikk Street Brothers (Mauritius)
The Pepper Pots (SP)
La Ruda (F)
Pleymo (F)
Deti Picasso (RUS)
Schäl Sick Brass Band (D)
Desorden Publico (Venezuela)
Karamelo Santo (Argentinien)
Extra Action Marching Band (USA)
Green Frog Feet (D)
Zeroscape (CAN)
Kissmet (UK)
!DeLaDap (A)

und 100 mehr!!!

weitere hier: www.rockforpeople.de



01 02 03 04 05 06 07 08 [09] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
gleis-newsletter abonnieren | impressum_