INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
Questions, Recommendations about/for Gleis 22?!
Please, send us an E-Mail: info@gleis22.de
We do not answer Questions in our Guestbook!
Mathias
Berlin
02.07.08   22:47:50

Hallohallo, dieses Jahr war der alte Festivalveteran zu cool um rechtzeitig nen Ticket für Haldern zu besorgen. Hat jemand noch ein Ticketchen für mich abzugeben ? Ich würd mich nen Loch in Bauch freuen und die Möglichkeit zur Mitreise ab Münster könnte ich auch bieten.

riff randle
münster
03.06.08   01:13:34

Hey, unsere münsterane vorzeige elektro-rocker DEIN MIKROKOSMOS feiern ihr Release "Regenschirm". Trash video gibt´s unter:
www.myspace.com/deinmikokosmos
Vielleicht gibt´s das ja mal am Samstag auf die Ohren.....
„uplifting electro house rocker with a touch of french madness, alternative rock and cool german vocals.“ (ax-records.net)

Herr Damit!
26.05.08   23:19:09

Ein Dankeschön an den DJ für das geniale Set am Samstag. Sollte mal öfter stattfinden...

Herr Damit!

Gameface
Münster
26.05.08   13:12:10

Ich schließe mich Chas da an. Eröffnet mit Mineral, Sunny Day Real Estate bis hin zu JEW und Braid reihte sich ein Klassiker an den Voranggegangenen. Ich hoffe, das wird kein einmaliges Erlebniss bleiben.

Chas
Münster
26.05.08   02:20:32

Ds war gestern Nacht jawohl der absolute Hammer! Erst das geniale Konzert mit ordentlich Fanbeteiligung und nachher die Party mit ordentlich Bandmitgliederbeteiligung! Ganz grandios war der nineties-emo-teil direkt nach der Show von Matt Pryor und Co. Mehr davon!

Tsss
09.05.08   20:01:21

Och Herr Grimm, was meinste, wie vielen Herren der Schöpfung, die da auf der Gleisbühne standen, ich schon die Jahre angesehen habe *augenverdreh

snowman
29.04.08   00:15:46

hallo liebes gleis-team!

wann wird das gleis endlich rauchfrei?
ist irgendwas in planung?
je eher, desto besser!!!

viele grüße!

iamkind
duisburg
22.04.08   13:07:12

freu mich schon so auf mittwoch.
bester club der erde. beste crew.
i love you, gleis.

Manuela
21.04.08   17:47:07

Wäre es möglich bei euch ein einjähriges Praktikum zu absolvieren?

Thias
20.04.08   18:51:43
Website

schön wars bei Get Well Soon.
Impressionen in Bildform gibts bei http://www.myspace.com/aatsphotography

In Textform + Interview in Kürze bei http://www.hififi.de

danke nochmal für einen schönen Abend ;o)

Lungenkrebs
20.04.08   17:45:44

Danke, dass "Get Well Soon" gestern ein rauchfreies Konzert war! Die Luft war super und ich konnte meine Klamotten am nächsten Tag wieder anziehen ohne wie ein Aschenbecher zu stinken! Super Sache!!

Timo
20.04.08   17:19:55
Website

Danke für einen super Tag gestern und bis zum nächsten Mal! Best, Timo/ Get Well Soon

Sven
12.04.08   09:27:51
Website

Vielen Dank noch einmal für das Konzert mit Pistepirkko 22!
Es gibt einen Clip von uns auf Youtube: Einfach "Veagaz" in die Suchmaske tippen, fertig.
Gruss, bis denn, Sven

mike
Paderborn
08.04.08   16:59:03

Hallo zusammen,
ich habe noch 2 Tickets für das GET WELL SOON Konzi, da ich nun an dem Tag selber einen Auftritt habe.
Hat jemand Interesse an 2 Tickets?
Preis, 10 EUR pro Karte.
Email genügt.

Fuchs
Hansaviertel
04.04.08   18:52:52

War am 13.6. nicht ein Konzert von Ólafur Arnalds geplant? Ist as gestrichen worden? :/

Man Ray
04.04.08   16:13:06

hehe, halle wird dem ganze glaub ich nicht ganz gerecht.

ich als ab und zu gleis-besucher schätze mal auf knapp 350 Leute

Fragender
31.03.08   01:27:35

Hallo Leute,

Wir möchten gerne das Konzert im April von IlikeTrains besuchen.

Wie gross ist eigentlich die Halle, also wieviele Leute passen rein ?

Danke für eine Antwort

Gruß Dirk

Steffi
25.03.08   18:17:17

hey, alles wieder da! ihr seid super! lg!

Steffi
25.03.08   09:47:53

hallo! wo ist das April Programm hin? :-)nicht mehr in der Vorschau und noch nicht im Programm? mich interessiert doch brennend, was die Gus Black Karten kosten :-) freu mich schon wie Bolle darauf!!! viele Grüsse, bis bald!

DER
22.03.08   12:59:14

na wie gewohnt, einlass 2030, beginn 2100, steht auch auf der startseite hier :o)

Marco
Coesfeld
21.03.08   14:06:56
Website

Mahlzeit Death Metal band sucht noch Auftritte würden uns freuen im Gleis mal zu zocken.
Infos unter unserer Homepage
Metalische grüsse!!!

Markus
18.03.08   17:11:31

Moin!
Könnt ihr wohl die ungefähren Öffnungs-/Konzertzeiten auf die homepage packen?
Insbesondere interessiert mich das Mini-Ska-Festival morgen abend!
Will schließlich nicht weniger feiern als möglich...
Besten Dank,
Markus

BierchenXXX
^Müsnter
14.03.08   15:06:05

Die sounds auf erurer Seite sind....hmmm...das klicken nervt leider nen bissel. Sonst super, top.
Gruß

Markus
12.03.08   02:03:34

Es gibt kein Black Lips Konzert, weiss garnicht warum dass immer noch auf unserer Seite steht, das Konzert war geplant und der Termin reserviert. Eigentlich stand aber die ganze Zeit tbc (to be confirmed) hinter dem Termin. Bis vor einer Woche gab es ein nerviges Hin und Her mit der Agentur.
Letzendlich gibt es nur 3 B.Lips shows in Deutschland, und wegen Terminumstellungen und dem Routing und anderer sehr komplizierter Gründe findet das Konzert am 7.4. in Köln (Tsunamit) statt. Durch den Labelwechsel zu Vice und den Wechsel der Agentur ist es leider sehr kompliziert geworden die Black Lips zu buchen.
Bei den ersten drei Konzerten der Black Lips in Münster hat keiner einen Monat vorher nach Tickets gefragt. Immerhin ein erfreuliches Zeichen dafür dass die Popularität der Band stark zugenommen hat. Vielleicht wird es ja in der zweiten Jahreshälfte endlich wieder zu einem Black Lips Konzert kommen.

Tobias
10.03.08   18:30:55

Weiss jemand zufällig wie teuer die Karten für die Black Lips sind?

gruss

Hififi & Sterereo
I-Net
24.02.08   15:57:18
Website

Blood Red Shoes waren klasse, Kompliment für euer gewohnt gutes Booking ;o)

http://www.hififi.de/php/include.php?path=content/articles.php
&contentid=477&PHPKITSID=d4d7d2d9356b657eb2b825dc4fef5ab5

Gaesteliste.de
17.02.08   16:01:03
Website

Danke, dass wir gestern noch dabeisein durften, bei diesem 1A-Konzerterlebnis mit Blood Red Shoes!

http://gaesteliste.de/konzerte/show.html?_nr=1606

Jakob
Lingen
16.02.08   15:00:06

Woltle nur kurz fragen, ob es für heute abend noch Karten gibt. Würden aus Lingen anreisen und wäre nicht so gut, wenn wir dann vor geschlossenen Türen stehen würden. Grüße Jakob antwort bitte an mail

Nina und Fabienne
13.02.08   08:57:02

hey, wie spät kommt heute abend rocky votolato auf die bühne und bis wann spielt der genau? antwort bitte per email os

gleis
münster
12.02.08   21:46:01
Website

das Gleis wird zum 1.06., einen Monat bevor das Gesetz
für NRW in Kraft tritt, rauchfrei.
Warum jetzt noch das Rauchen erlaubt ist: wir sind zwar eine öffentliche
Einrichtung (also das Haus bzw. JIB), aber der Teil "Gleis 22", in welchem Abends die Konzerte stattfinden, ist allerdings ein Betrieb gewerblicher Art
und wird somit analog der normalen Gastronomie behandelt.



01 02 03 04 05 06 [07] 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
gleis-newsletter abonnieren | impressum_