INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
Questions, Recommendations about/for Gleis 22?!
Please, send us an E-Mail: info@gleis22.de
We do not answer Questions in our Guestbook!
isabelle
münster
02.09.09   22:20:32

ein tollen laden habt ihr da, in dem schon meine größten helden gespielt haben. es fehlt ein wenig an gemütlichkeit, nicht aber an großartigen künstlern. bitte weiter machen!

Timo
DO
31.08.09   07:46:17
Website

Fotos, ja Fotos, vom Samstag, also von Antitainment und Konsorten: http://www.garagephotographer.de

Thomas
28.08.09   12:58:55

Oh Yeah, William Fitzsimmons kommt wieder ins gleis!!!!

Maximilian
Münster
23.08.09   15:32:28

heyho. mich interessiert ob der termin der silversun pickups am 25. november diesen jahres noch gilt. gibt da n paar widersprüchliche aussagen im netz.. danke im vorraus.

pandemic
Langenfeld
11.08.09   21:17:59

Moin,
ich habe eben gelesen, das "And Also The Trees" bei Euch ein Konzert haben:
10/10 MÜNSTER Gleis 22
Ist das definitiv?Zumindest steht es nicht in Eurem Programm...

Anne
Münster
26.06.09   23:49:55

Hi liebes Gleisteam, wäre es möglich, dass ihr uns *Angus and Julia Stone* nach Münster holt. Würd mich riesig freuen. Gruß

Tim
21.06.09   01:48:49

Hey kann mir bitte einer sagen ab wieviel jahren das joshua radin konzert am mittwoch ist?

Kjell
31.05.09   22:14:14
Website

Punishment Park live at Gleiss 22 in Münster Germany 1994
http://www.youtube.com/watch?v=SPXapf0GSrQ
http://www.youtube.com/watch?v=OVl4DZ1iCx8

thomas
münster
20.05.09   11:21:09
Website

hey, ihr habt "burial" als kunden?! -- das ist ja der absolute wahnsinn!!! :)))

Rote ELPI Fraktion
Münster
17.05.09   10:17:13

Hallo Musikliebhaber,

anlässlich der traurigen ELPI Plattenladen-Schließung findet am Freitag, den 22.Mai ein kostenloses Konzertspektakel mitten im Laden statt. Folgende 4 Bands heizen ab 16 Uhr ordentlich im Schaufenster ein :
...Cubic Metre...TV Cheat...Fruit Cranks...Ton 8...

Natürlich ist jede/jeder herzlich willkommen; Getränke bitte mitbringen!!

ted
11.05.09   12:44:28

warum zur hölle fällt living end aus!?!?!?
ich hab mich schon so gefreut die fast letzten karten bekommen zu haben und dann sowas...
steht irgendwas an von wegen dass ihr einen anderen termin mit denen ausmachen könnt?!

lisa
03.05.09   15:49:55

hey. ich wollte mal fragen ab wiviel jahren das little boots konzert ist.

Matthes
09.04.09   18:56:34
Website

Dank für den Tipp, aber 2010 würde schon passen, weil wir in diesem Jahr nicht mehr auftreten wg. Aufnahmen zur neuen (vierten) CD. Die präsentieren wir aber sehr gern auch mal bei Euch, gern auch beim Reverend im nächsten Jahr (wenn er mal wieder vorbeischaut)? Aber sehr gern auch anderswie.

Mammut Almut
Düsseldorf
06.04.09   14:50:48
Website

Das Mammut freut sich auf morgen !!!
Man sieht sich!!!!
Aber das mit dem Ska Punk ist doch geflunkert

Markus
06.04.09   02:43:36

Wendet euch doch mal an die Agentur,
vielleicht gibts noch Möglichkeiten
woanders den Support für Rev.Peytons
Band zu machen,
Markus

Matthes
05.04.09   17:13:27
Website

Hmm, toll, dass ich schon Tickets für Reverend Peyton für Köln habe. Aber vielleicht kommen wir trotzdem, wer weiß, ob er wiederkommt.

Beim Reverend hätten wir auch gern mal als Support gespielt. Vielleicht im nächsten Jahr...

tscheLLe
Sendenhorst
03.04.09   19:28:12
Website

Achja.. und was ich euch anbieten kann ist halt Werbung für GLEIS22!!!
Wenn ihr irgend eine Frage habt dann meldet euch bitte !!
hieri st meine E-mail adresse :
y.albasri@yahoo.de

bitte gibt uns eine Chance wir werden euch nicht enttäuschen :)

tscheLLe
Sendenhorst
03.04.09   19:16:44
Website

Guten Tag,
ich wollte mal fragen, ob man bei euch n HipHop-Auftritt machen kann.
Und wenn das geht , dann wie und wann und was soll man alles davor besorgen?
hier ist meine offizielle Website:
http://sangreal.foren-city.de/

bitte meldet euch GLEIS22 , wir brauchen euch :)

Liebste grüße
tscheLLe

Markus
30.03.09   16:55:41

Reverend Peyton und seine schwergewichtige Band kommt,
ja! Do.14.05. Support: Münsters
Hanks Order

Matthes
30.03.09   13:27:00
Website

Ist es wahr? Kommt der Reverend am 14.05.?

Kim
19.03.09   18:49:41

BITTE holt euch VERLEN ins Gleis!!
Das ist so eine geile Band!!!

restless
17.03.09   22:52:37

oh my god !!!! hahaha ;-)

peter broderick kommt! ich werd nicht mehr.

Björn
Münster
11.03.09   11:49:33

Tolles Konzert von Götz Widmann. Ihm schiens auch gefallen zu haben. Den Mann sollte man sich mal merken und bald mal wieder holen.

Sven
03.03.09   23:19:33

Hi, sehe gerade das die grandiosen EF ab Juni wieder Deutschland bereisen. Wie stehen die Chancen, dass die Jungs wieder das Gleis besuchen?

Dietmar
MS
02.03.09   12:18:08

Hallo Markus,

Ich versuch die Sache mit dem "Tatort"
mal aufzuklären ! ;-)
im letzten "ghvc"-Newsletter stand u.a.
folgender Text :"Der übernächste Tatort wird übrigens zu großen Teilen im Gleis 22, wo
bei einer Indie Disco Nacht ein Zivildienstleistender von über 30
Messerstichen erstochen aufgefunden wird. Der Tatort wird " Die Nacht in
der ich starb" heissen. Danke für den Fame!
Man kann sich drei Kapitel hier anhören
www.myspace.com/freundedernachtruhe"

Wahrscheinlich wohl nur ein Scherz der "Grand Hotel van Cleef "-Leute, aber ...

Ach ja, gibt es denn jetzt inzwischen wieder gedruckte Gleis-Konzert-Tickets
im Büro oder weiter nur Quittungen als
Eintrittskarte ?

Gruß

Dietmar


Markus
02.03.09   00:55:37

Wie Münster Tatort?! Was hat das mit dem Gleis zu tun. Vielleicht mit folgendem Plot: Gleis Booker wird um die Ecke gebracht weil Band XY keinen Auftritt bekommen hat...mmhh-wäre
mal ne Idee, ne im Ernst, klärt uns auf,
ein ahnungsloser Gleis Konzertmitarbeiter.

Dietmar
MS
01.03.09   12:44:19

Vielleicht ist die Geschichte mit dem "Tatort" auch nur ein Scherz im "ghvc"-Newsletter ? Ein Lied von "Tomte" hat nämlich auch den gleichen Titel ! Aber Axel Prahl liest u. a.
tatsächlich das Hörbuch "Wo die wilden Maden grabe" ! ;-)
Anhören ?
http://www.myspace.com/freundedernachtruhe

Möglicherweise interessiert das ja jemanden ? ;-)
Mich interessiert übrigens ob es im "Gleis"-Büro inzwischen auch wieder
"Gleis"Hardcover-Tickets für meine Pinwand gibt anstatt der Quittungen !

Carina
19.02.09   18:39:41

stimmt es mit tatort?
wenn ja,wann kann ichs im fernsehen sehen?wisst ihr was?

Dani
05.02.09   11:10:18
Website

Hallo Dietmar. Das mit den Rifles stimmt. Unsere Myspace Seite ist aktueller als diese Homepage (http://www.myspace.com/gleis22). So lange du die im Auge hast, kann dir nix passieren ;)

Der VVK für die Rifles hat auch schon begonnen. An den bekannten VVK Stellen, aber auch bei uns (ohne Gebühr), kannst du dich mit Karten eindecken.

Dietmar
MS
03.02.09   18:55:09

Liebe Gleis-Leute,

auf der MySpace-Seite der Indie-Band
The Rifles steht, das sie am 6. April bei
Euch im Gleis auftreten !?!!!
Warum verratet ihr dies keinem auf Eurer Internet-Seite ?
Ist die Ankündigung dort falsch oder aktualisiert ihr nur selten ? ;-)
Ich würde mir gern eine Karte sichern, wenn das Konzert tatsächlich dann im Gleis auch stattfindet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Gruß

Dietmar



01 02 03 04 [05] 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN ...
gleis-newsletter abonnieren | impressum_